Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

S: Welche Camera: Arlo 3 Pro Floodlight oder Arlo 3 Pro ?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4029 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

 Hallo zusammen ,

ich bin auf der Suche nach einer anderen Camera. Ich habe an die Basis Station VMB 3000 (Dez. 2016) 4 Arlo HD angeschlossen, bin aber leider von der Bildqualität nicht überzeugt.

Wir hatten mal einen "nächtlichen Besucher" an unserem Auto den die Camera auch aufgezeichnet hat, leider ist das Gesicht sehr schlecht zu erkennen, deshalb sollte ich mind. eine besser Camera haben die ausserdem noch mit einer Solaranlage aufgeladen werden sollte.

Ich dachte zuerst an die "Arlo 3 Pro Floodlight", allerdings hat mich da der Preis etwas abgeschreckt. Ich kann auch auf das Floodlight und die Sirene verzichten und hab dann mit der "Arlo 3 Pro" verglichen. Diese ist doch gleich wie die Floodlight nur dass die LED Strahler und die Sirene fehlt?

Allerdings ist die Arlo 3 Pro fast gleich teuer, kann das sein???

 

Welche Camera wäre denn für mich zu empfehlen die mit der Basissation zusammenpasst?

 

Vielen Dank schon mal für die hilfreichen Antworten !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mr. Pommeroy,

 

Arlo Essential Spotlight Kamera kannst du mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Ladekabel im Innenbereich aufladen. Grundsätzlich kannst du das Ladekabel an jede USB-Stromquelle anschließen. Um die kabellose Essential Kamera im Außenbereich durchgehend mit Strom zu versorgen, kann man ein Arlo Solarladegerät VMA3600 (separat erhältlich) verwenden. Mehr dazu findest du hier: Wie kann ich meine kabellose Arlo Essential Kamera aufladen?

 

Informationen bezüglich des Aufladens der Arlo Pro 2 findest du in diesem Arlo Beitrag: Welches Netzteil kann ich zum Aufladen meiner Arlo Pro bzw. Arlo Go Akkus verwenden?

 

Nach Ablauf des Probeabonnements kannst du das Arlo Smart Einzelkamera-Abonnement für deine Arlo Essential Kamera erwerben.

Die Anzahl der unterstützten Kameras hängt von dem aktiven Arlo Smart Plan ab. Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Pro 3 und Pro 3 Floodlight Kamera ist mit der Arlo Basisstation VMB3000 und VMB3500 nicht kompatibel. Siehe bitte den folgenden Arlo Beitrag:

 

Ist Arlo Pro 3 mit meinem bestehenden Arlo System abwärtskompatibel?

 

Pro 3 Floodlight funktioniert jedoch als eigenständiges Gerät und kann direkt mit dem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk deines Routers verbunden werden, genauso wie die kabellose Arlo Essential Kamera mit der Videoauflösung bis zu 1080p. 

 

VMB3000 unterstützt Arlo Pro 2, Pro, Wire-Free Kameras und Audio Doorbell. Mit deiner vorhandenen Arlo Basisstation, kannst du Arlo Pro 2 Kamera synchronisieren, die über die Videoauflösung bis zu 1080p HD verfügt.

 

Der folgende KB-Artikel kann dir auch behilflich sein: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Danke Justyna für die ausführliche Antwort,

schade dass die Arlo3 nicht kompatible mit meiner Basisstation ist.

Wenn ich wählen könnte würde ich die Arlo Essential der Arlo 2 Pro vorziehen.

Ich kenne mich mit der Technik leider nicht so aus, am liebsten sind mir Geräte die man einsteckt und dann gleich funkionieren 🙂

Wie hast Du gemeint ich kann die Arlo Essential über den Router verbinden ? Ist die Camera dann nicht in die Arlo App am Handy bzw. am PC verbunden? Ich hätte gerne alle Kameras auf einen Blick in der App und möchte nicht die Essential über ein anderes Tool oder App aufrufen müssen.

Sonst bliebe mir nur die Arlo 2 Pro, diese kann ich ja über ein Solarmodul mit Strom versorgen?

 

Vielen Dank für Deine Antwort,

mit freundlichen Grüßen zurück

Mr. Pommeroy

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich würde gerne meine alte Basis Station VMB 3000 (Dez. 2016) mit 4 Arlo HD durch eine neue Arlo Pro3 Basisstation mit 2 Arlo Por3 Cameras ersetzten. Kann ich 2 der alten Arlo HD mit in das System und er App intigrieren? Erkennt die Arlo Pro3 Station die alten Cameras?

 

Vielen Dank für die Antwort, 😎

MfG, Mr. Pommeroy

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Du kannst die Arlo Essential Spotlight Kamera und deine vorhandenen Arlo Kameras auf dem gleichen Arlo Konto installieren und über die Arlo App verwalten. Die Essential ist mit deiner Basisstation VMB3000 nicht kompatibel, du kannst sie jedoch direkt mit dem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk verbinden. Die Anleitung zur Installation findest du in dem folgenden YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ew4umraP7t8 

Für Essential Spotlight ist der Arlo Sonnenkollektor Arlo VMA3600 geeignet: Wie kann ich meine kabellose Arlo Essential Kamera aufladen?

 

Mit der Arlo Pro 2 Kamera ist das Arlo Solarladegerät VMA4600 kompatibel: https://www.arlo.com/de/products/arlo-pro/solar-panel.aspx#VMA4600-100EUS

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Danke Justyna für die so ausführliche Antwort

das ist ja klasse dass ich die Essential auch in meine altes System einbinden kann und über die App nutzen so brauche ich keine neue Basissation.

Könnte ich ein Abo für die eine Essential Camera abschließen (2,79 €) und die restlichen drei Arlo Cameras weiterhin (kostenlos) betreiben und über die App verwalten?

 

Vielen Dank nochmals für die Antwort, Du hast mir bis jetzt sehr weitergeholfen 

liebe Grüße zurück

Mr. Pommeroy

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

 

Die Arlo Essential Kamera wird mit einer 3-monatigen Testversion geliefert, die 30 Tage Cloud-Aufzeichnung und intelligente Funktionen wie erweiterte Bewegungserkennung, intelligente Benachrichtigungen und Aktivitätszonen umfasst. Nach Ablauf der 3-monatigen Testversion kannst du das Arlo Smart Premier Multi- oder Einzelkamera-Abonnement erwerben, um den Cloud-Speicher und die erweiterten Funktionen weiter nutzen zu können.

 

Der kostenlose Basic-Plan wird weiterhin die alten Arlo Wire-Free Kameras (bis zu 5 Kameras pro Konto) mit den Cloud-Aufzeichnungen unterstützen. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO

vielen Dank, Du hast alle meine Fragen gut beantwortet und mir sehr weitergeholfen. Ich bin noch am überlegen welche Camera genau ich kaufe, die Essentiale oder die Pro2, dazu eine Solaranlage und ich dürfte mit wenigstens einer Camera immer mein Grundsück überwachen können ohne mir Gedanken um die Batterien zu machen.

Viele Grüße

Mr. Pommeroy

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo, da fällt mir noch eine Frage ein 

Ich habe 5 Arlo Cameras der ersten Generation angeschlossen, das ist das maximale. Kann ich nun noch die Arlo Essential dazu anschliessen, also eine 6. Camera anschließen für die ich dann das Arlo Smart Abo für eine Camera kaufen würde?

Oder sind 5 Cameras pro Konto das maximale?

Vielen Dank und viele Grüße 

 

P.S.: Die Arlo Essentail ist bestellt 😉

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mr. Pommeroy,

 

Arlo Essential Spotlight Kamera kannst du mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-Ladekabel im Innenbereich aufladen. Grundsätzlich kannst du das Ladekabel an jede USB-Stromquelle anschließen. Um die kabellose Essential Kamera im Außenbereich durchgehend mit Strom zu versorgen, kann man ein Arlo Solarladegerät VMA3600 (separat erhältlich) verwenden. Mehr dazu findest du hier: Wie kann ich meine kabellose Arlo Essential Kamera aufladen?

 

Informationen bezüglich des Aufladens der Arlo Pro 2 findest du in diesem Arlo Beitrag: Welches Netzteil kann ich zum Aufladen meiner Arlo Pro bzw. Arlo Go Akkus verwenden?

 

Nach Ablauf des Probeabonnements kannst du das Arlo Smart Einzelkamera-Abonnement für deine Arlo Essential Kamera erwerben.

Die Anzahl der unterstützten Kameras hängt von dem aktiven Arlo Smart Plan ab. Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) pro Konto. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4030 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung