Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Floodlight pro 3

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 156 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
spelbrinks
Follower
Follower

Hallo, seit dem Update der App erkennt meine Floodlight keine Bewegungen mehr und zeichnet auch nicht auf. 
Meine Geräte sind nicht in der Cloud sondern an der Basis angemeldet. 

4 ANTWORTEN 4
JochenK2207
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, bekomme leider keine Videoaufzeichnungen mehr in Feed! (Von der zuletzt installierten Floodlicht Kamera)! Alle anderen Kameras funktionieren und übertragen Bewegungen einwandfrei. Mehrmalige Neustarts brachten keinen Erfolg. Basis auf aktueller Firmware. Für die Floodlicht Kamera gibt es leider kein Update ;-( 

Wenn die Aufzeichnung nur mit ABO funktioniert, sende ich alles zurück! (Habe noch eine Floodlicht Kamera wo es nicht funktioniert und daher neu gekauft! Bin Rat-und etwas Sprachlos und bitte um Hilfe.

VG, Jochen

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @spelbrinks,

vielen Dank für deinen Thread!

Auf welches Update beziehst du dich?

Welche Version der Arlo App verwendest du? Welches Endgerät verwendest du?

Könntest du bitte den Status deiner Arlo Basisstation überprüfen?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JochenK2207
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

Meine Kamera die keine Bilder in Feed liefert ist eine Pro 3 Wire-Free Floodlicht. Die Firmware dazu: 1.080.31.0_27_aac...

Hardware H6

Seriennummer: A835487VDOOFO

Version der Arlo App: 6.0.3 (9369) Erschienen 08.05.2025 auf IPhone SE

Basisstation Firmware: VMB4000r3, Seriennummer: 4RD38873A1450

Können sie damit etwas anfangen und helfen?

VG

Jochen Kunzemann

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Jochen,

danke für deine Antwort.

Der direkte Speicherzugriff (in der Bibliothek der Arlo App) auf die lokalen Aufnahmen der Pro 3 Kamera ist mit einem Arlo SmartHub VMB5000 oder VMB4540 möglich: Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn?

Mit dem kostenlosen Basic-Plan werden die Aufnahmen der älteren Arlo Kameras (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby) in der Cloud gespeichert und auf der Bibliotheksseite angezeigt.

Um sich die Videos anzusehen, die auf dem lokalen USB-Speichergerät deiner Arlo Basisstation VMB4000 gespeichert sind, musst du das USB-Gerät von der Basisstation entfernen. Mehr dazu findest du hier: Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 157 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung