- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Schon wieder mal erkennt die Kamera das Kabel nicht. Ich habe jetzt in knapp drei Jahren vier neue Kabel gekauft. Nach einer Weile erkennt die Kamera das Kabel nicht mehr und lädt dann auch nicht mehr. Sie schaltet sich ab ohne dass ich es gleich bemerke. Mal hilft es dass man die Kamera zurück setzt. Mal muss man nur den Akku neu laden extern und dann geht es wieder. Heute bin ich wieder eine Stunde die Leiter rauf und runter, an und aus und alles versucht. Trotzdem erkennt sie kein Kabel. Ein sehr lästiger Dreck bei einer so teuren Kamera.
- Beschriftungen:
-
Bevor Sie kaufen
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kut300,
vielen Dank für deinen Thread!
Welches Arlo Ladekabel verwendest du genau?
Mit welchem Ladegerät lädst du den Akku separat?
Wenn du Probleme beim Laden des Akkus deiner Arlo Pro 3 Floodlight Kamera mit einem magnetischen Ladekabel hast, versuche Folgendes: Der Akku meiner Arlo Kamera wird nicht aufgeladen, wenn ein magnetisches Ladekabel verwendet wird
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo JustynaO,
danke für die Rückmeldung. Ja, das habe ich alles schon versucht. Die Sachen wie Kabel tauschen und Netzteile. Das ist ein Kostengrab bei Arlo. Ich habe ein 7,6m Kabel für außen. Original. Ein Netgear Netzteil, original. Das ist auch das dritte. An alledem scheint es nicht zu liegen. Die Kontakte im Gehäuse habe ich poliert und auch die an der Kamera. Geladen habe ich sie mit dem Kabel das man seitlich einstecken kann. Dieses Mal. Ansonsten habe ich aber auch so ein Tischladegerät für Arlo Akkus. Der Akku wird auch dann immer ordentlich geladen, nur eben das magnetische Kabel erkennt die Kamera nicht. Egal ob von der Steckdose oder vom Solar Panel das ich auch noch habe. Ich denke das ist irgend eine Software. Vor einiger Zeit wurden da auch diese Fake Kabel nicht mehr erkannt die vorher funktioniert haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kut300,
danke für deine Antwort.
Hast du die Kamera jetzt auch auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Hast du das Problem schon einmal unserem Kundensupport gemeldet? Innerhalb der Garantiezeit gibt es verschiedene Optionen.
Bitte teile mir die Firmware Version der Kamera mit.
Schönes Wochenende
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja. Das habe ich jetzt auch gemacht.
wir beide haben vor einem Jahr oder länger auch schon mal zu dem Thema geschrieben. Damals war die Situation wahrscheinlich ähnlich. Ich erinnere mich noch an den Username.
es ist sehr schade dass es da immer wieder Probleme gibt.
Die aktuelle Firmware ist 108031027aac10aa. Es sind keine Updates verfügbar sagt die App.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kut300,
ein offizieller Weg, ein Problem zu melden, besteht darin, den Kundensupport zu kontaktieren. Unser Team kann die Garantiebedingungen überprüfen und eine Lösung anbieten.
1. Besuche unsere Support-Seite
2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Support-Center"
3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an
4. Wähle die für dich passende Kontaktoption.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team