Pro3 Floodlight verliert Verbindung
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo
meine ProFloodlights (2 Stück) haben einige Monate beste Dienste geleistet, nach Batteriewechsel und SW-Update kann ich sie nun seit 2 Monaten trotz aller Versuche nicht mehr verbinden:
* Die 2 Pro3 Floodlights werden verbunden un lassen die Verbindung danach (innerhalb 1-3 Min) fallen und können nicht neu automatisch verbunden werden.
* Das Phänomen liegt auch vor, wenn Internet Router und Arlo Router per kabel verbunden sind und die Kameras direkt daneben liegen.
* Alle anderen Kameras (2 x Pro3 (ohne Floodlight) und 2x Pro5) Arbeiten Problemlos
* Beobachtung 1: Nach dem SW-Update funktioniert auch das Flashlight nicht mehr (beim Einschalten hört man den Klick, aber das Licht geht nicht mehr an
* Beobachtung 2: Wenn die Pro3 Floodlight die verbindung verliert, zeigt dier App aber im Symbol unten aber immer noch eine stabile WLan-Verbindung an (..?)
* Beobachtung 3: Alle Defekte traten ein bei dem Batterie-Wechsel und dem erzwungenen SW-Update (ca.2 Monate her), vorher hat alles problmelos funktioniert
Danke für die Hilfe!
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Kriddirk,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Bitte beantworte mir folgende Fragen:
Auf welches Software-Update beziehst du dich?
Versuchst du, deine Arlo Pro 3 Floodlight Kameras mit einem Arlo SmartHub oder direkt mit deinem WLAN-Router zu verbinden? Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit deines WLAN-Netzwerks? Bitte überprüfe das hier: speedtest.net
Hast du die genannten Kameras bereits zurückgesetzt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team