Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3680 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Putzlappen
Follower
Follower

Hallo Gemeinde,

ich plane die Anschaffung einer Arlo Pro 3 Floodlight und habe noch eine Verständnisfrage:

 

Gern würde ich von der Bewegungserkennung der Kamera zeitgleich andere Smarte Leuchtmittel schalten (müssten noch gekauft werden). Beispielsweise soll gleich die Beleuchtung zum Haus angehen sobald die Kamera an der Garage eine Bewegung erkennt. Im Idealfall soll auch auch der Flutlicht der Arlo Pro 3 angehen, sobald ein anderer Bewegungsmelder getriggert wird.

 

Ist das überhaupt so umzusetzen? Was bräuchte es an Hardware dafür? An welchem Standard sollte ich mich orientieren? Home Kit, Zigbee, ect?

 

Vielen Dank bereits im Voraus, falls jemand seine Erfahrungen mit mir teilt 😉

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Putzlappen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Arlo Pro 3 Floodlight Kamera kann das Licht aktivieren, sobald eine Bewegung erkannt wird. Über die Arlo App kannst du auch eine interne Regel anlegen, dass wenn eine andere Arlo Kamera eine Bewegung erkennt, das Flutlicht dieser Kamera aktiviert wird.

Es gibt kein externes Beleuchtungssystem, das offiziell mit Arlo kompatibel ist, nur über Anwendungen von Drittanbietern: Amazon Alexa, Apple Homekit, Google Assistant, If This Then That (IFTTT) und Samsung SmartThings ist eine Zusammenarbeit möglich. Du solltest prüfen, mit welchem SmartHome System die smarten Leuchten, die du kaufen möchtest, kompatibel sind, und den Support des Drittanbieters kontaktieren, um zu überprüfen welche Applets verfügbar sind, wenn du sie mit Arlo Geräten benutzen möchtest, da dies auch vom anderen System abhängt.


Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3681 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung