Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Bildaufbau bei Videoeinstellungen oder Aktivitätszonen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 506 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Mc2mars
Initiate
Initiate

Hallo liebe Community 

 

Ich habe seit kurzem mein Arlo System mit einem Floodlight erweitert. Ich besitze noch drei Pro Modele und eine Wireless Ring Bell. Alle diese Modelle funktionieren wunschgemäß.  Bei der neuen Floodlight besteht jedoch das Problem, dass kein Bildaufbau für die Videoeinstellungen oder für die Anpassung der Aktivitätszonen erfolgt. Es ist immer nur das Ladesymbol vorhanden. Ein normales Livebild kann sofort aufgebaut werden. Auch die Videoaufzeichnung mit Bewegungserkennung erfolgt problemlos. 

 

Das Gerät wurde bereits neu gestartet und auch neu installiert. Es ist die neueste Software installiert und das Problem besteht bei IOS, Android und Windows.  

 

Da diese Funktionen bei allen anderen Geräten funktionieren, gehen mir langsam die Ideen aus. Hat vielleicht aus der Community noch eine Idee, bevor ich das Gerät das defekt reklamieren muss ? 

 

Vielen Dank im Voraus, 

 

2 ANTWORTEN 2
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mc2mars,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Du kannst es noch mit einem Reset von deiner Basisstation versuchen.

 
Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Mc2mars
Initiate
Initiate
Hallo Kamil

Danke für deine Antwort.

Das Gerät ist mit keiner Basisstation verbunden, sondern wurde direkt mit dem Wlan verbunden. Das die Ring Bell aber genauso nur im Wlan hängt und dort die Funktionen vorhanden sind, hätte ich dies als Fehlerquelle ausgeschlossen.

Danke für deine Bemühungen

LG
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 507 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung