Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4598 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Oliwittes
Initiate
Initiate

Guten Tag, seit dem 30.12.2021 werden keine Aufzeichnungen von meiner ARLO PRO 3 Floodlight mehr vorgenommen. Ich habe ein Abo für eine Kamera und ich habe keine Einstellungen geändert. Die Kamera habe ich bereits neu gestartet. Liegt hier eine generelle Störung vor?

Vielen Dank für die Unterstützung.

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Oliwittes,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Ist die Kamera unter Einstellungen > Abonnement > Kamerastatus verwalten aktiv? 
Soweit die Kamera dort aktiv ist, kannst du diese von dort entfernen und anschließend wieder hinzuzufügen.
Aktiviere bitte die Kamera erneut über einen Webbrowser (nicht über die Arlo App). 

 

Ich empfehle dir noch die Einstellungen vom Modus und die Regeln für die Kamera zu überprüfen. 
Welcher Modus ist für das gesamte System aktiviert? (Ist es ein Benutzerdefinierter Modus oder 
der Modus mit dem Namen 'Aktiviert')?

 

Als letzten Schritt kannst du noch versuchen die Kamera (mit der Sync-Taste) auf die Werkseinstellungen zu resetten.

Abschließend kannst du die Kamera wieder zu deinem Arlo Konto hinzufügen.

 
Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

Oliwittes
Initiate
Initiate

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe soeben festgestellt, dass meine hinterlegte Kreditkarte abgelaufen ist. Jetzt sind die Kreditkartendaten aktualisiert.

Wie kann ich nun das Abonnement verlängern, dass die Cloudfunktion wieder funktioniert?

 

Gruss 

Oliwittes

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Oliwittes,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Wissenswertes darüber findest du in den folgenden Arlo Beiträgen:

 

Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Wie kann ich meinen Arlo Abonnementplan ändern oder kündigen?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4599 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung