Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 nach 3 Jahren defekt - Arlo Pro 3 Modell FB1001 - Ser.Nr.: A5B1097GA11FA

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JürgenV
Follower
Follower

Meine Arlo Pro 3 Kamera ist nach drei Jahren defekt. Ein mehrfacher Versuch die Hotline über Mail zu erreichen blieb ohne Erfolg. Arlo Pro 3 verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN. Andere Geräte an dieser Stelle schon. Ein Reset der Kamera und ein neu Einrichten hat nichts gebracht. Aufgrund des schlechten Supports und der anscheinend schlechten Qualität der  Produkte habe ich bereits an einen Komplettaustausch auf einen anderen Hersteller gedacht. Leider wäre dann das Geld für die anderen Kameras und des Smarthub auch verloren. Mal sehen ob ich über diesen Weg Unterstützung bekomme.

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JürgenV,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn du eine Online-Anfrage erstellt hast und weitere Unterstützung von dem Support benötigst, muss du die Fragen am Ende der Anleitungen zur Fehlerbehebung beantworten. Ohne deine Antwort wird der Fall automatisch geschlossen.

 

Stelle bitte sicher, dass du deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera richtig zurückgesetzt hast: Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

Wenn du die Installation der Kamera mit der Arlo Secure App über ein Mobilgerät durchgeführt hast, versuche das bitte mit einem anderen Endgerät, z.B. mit einem Webbrowser auf einem PC oder Laptop.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung