Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mein Arlo Security Light ist auf 5 Minuten eingestellt, schaltet sich aber nach 10 Sekunden aus.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 335 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DennisKly
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Flutlicht immer nach 10 Sekunden aus geht, wenn eine Bewegung erkannt wird. In habe bereits eine Hilfestellung seitens ARLO gefunden, die genau mein Problem beschreibt jedoch kann ich weder in der App noch über die Browserbasierte Version diese Einstellung anwenden. In der App habe ich neben dem Punkt "Flutlicht einschalten" keinen Stift zur Bearbeitung. Der Haken ist gesetzt. In der Browserbasierten Variante meines Kundenkontos ist der Pfeil unter dem Punkt ausgegraut und ich kann keine weitere Einstellung vornehmen. Wie kann ich die Zeit verlängern? Vielen Dank vorab!
7 ANTWORTEN 7
DennisKly
Aspirant
Aspirant
Hier noch ein Bild, wie es in der Webbasierten Version aussieht. https://ibb.co/02Vm9WP
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera auf den von dir erstellten Aktiviert-Modus eingestellt ist, schaltet sich das Flutlicht ein, wenn eine Bewegung erkannt wird und bleibt so lange eingeschaltet, wie die Kamera aufzeichnet. Für weitere Informationen siehe bitte den folgenden KB-Artikel: Wie ändere ich die Lichteinstellungen meiner Arlo Pro 3 Floodlight Camera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DennisKly
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna, danke für die Rückmeldung. In meinen Einstellungen ist bei dieser Kamera eine Aufnahmedauer von 60 Sekunden eingestellt. Dennoch geht das Licht nach 10 Sekunden aus. Habe es gerade auch nochmal mit der maximalen Aufnahmedauer getestet. Ebenfalls nach 10 Sekunden ausgegangen. Hast du noch eine andere Idee?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

danke für deine Antwort.

 

Könntest du mir bitte einen Screenshot von den Lichteinstellungen der Kamera zusenden? 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DennisKly
Aspirant
Aspirant

Hallo, habe dir das Bild vor ein paar Tagen per PM geschickt. Lg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

danke.

 

Ich habe die Einstellungen überprüft und bei mir funktioniert es.

 

Hast du bereits deine Arlo Pro 3 Floodlight Kamera aus dem Konto entfernt, auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu verbunden? Wie setze ich meine Arlo Kamera auf die Werkseinstellungen zurück und synchronisiere sie erneut?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DennisKly
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

Dass hatte ich schonmal gemacht. Leider hatte es das Problem auch nicht behoben. Ich probiere es nochmals aus und gebe dann Feedback!

Bei mir habe ich weiterhin keine Einstellungsmöglochkeit.

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 336 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung