Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1330 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Basso
Aspirant
Aspirant

Ich habe die smart Benachrichtigungen auf nur Personen konfiguriert, die Mikrofone ausgeschaltet und Aktivitätszonen definiert. Trotzdem alarmieren die Kameras und schalten das Flutlicht ein jedes Mal wenn ein Zug vorbeifährt. Dieser ist klar ausserhalb der Zonen. Meine Nachbarn werden langsam böse! Und ich habe hunderte von Mails am Tag. 

Was funktioniert nicht?

Manchmal kommt die Meldung Tier erkannt, manchmal Bewegung, aber das dürfte nicht sein: nur Personen. 

Bei Pflanzen im Wind ist es das Gleiche. 

Bitte helft mir. 

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Basso,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Betrifft das Problem alle von deinen Arlo Pro 3 Floodlight Kameras? 

Hast du eine oder mehr Aktivitätszonen für die Kameras hinzugefügt?

 

Ich empfehle dir folgende Schritte zu befolgen: Wie behebe ich Probleme mit Arlo Aktivitätszonen?

 

 

Viele Grüße

Arlo Community Team

 

Basso
Aspirant
Aspirant

Ich habe fast jede mögliche Einstellung probiert. Ich habe auch Arlo Pro 3 Kameras ohne Flutlicht.

Meiner Meinung nach funktionieren die Smart-Benachrichtigungen nicht. Und zwar sowohl die Aktivitätszonen nicht ,wie auch der Erkennungsfilter nicht. 

Es werden Züge aufgezeichnet die weit ausserhalb der Zonen sind!

Ich habe auch überall die Mikrofone ausgeschaltet. 

Arlo meldet Tiere auch wenn diese ausgeschaltet sind, und Bewegungen. Es sollten nur Personen gemeldet werden. 

Kann es sein dass Eure Software nicht so tut wie sie sollte?

Bitte helft, denn es sind sehr, sehr, sehr viele Falschmeldungen. 

 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Basso,

 

danke für deine Antwort.

 

Wenn die oben genannten Fehlerbehebungsschritte das Problem nicht behoben haben, melde dich bitte direkt bei unserem technischen Support. 

Das Team wird dir gerne weiter helfen. Die Support-Optionen einschließlich der Rufnummer findest du auf dieser Seite: www.arlo.com/de/support/contact

 


 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1331 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung