Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 3 Floodlight mit Dauerstrom versorgen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 263 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Quizlooser
Aspirant
Aspirant

Ich möchte gerne meine 8 Arlo Pro 3 Floodlight mit Dauerstrom versorgen, bekomme aber die Meldung, dass beim Laden nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen und sie somit nicht vernünftig nutzbar sind. Ich habe extra Outdoor Magnetkabel bestellt, aber es funktioniert nicht. Bei den Pro 3 Kameras funktioniert das problemlos.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen?

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Quizlooser

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du das magnetische Ladekabel für den Außenbereich > Arlo VMA5600C?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team 

Quizlooser
Aspirant
Aspirant

Welches ist das richtige?

ARLO VMA5600-100PES oder

ARLO VMS5600-100NAS

mit dem PES scheint es zu gehen.

Aber eigentlich sollte das NAS das richtige sein.

Kann ich das PES nehmen?

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Quizlooser,

 

VMA5600 ist die Modellbezeichnung für das Solarladegerät. 

 

VMA5600C ist das magnetische Ladekabel für den Außenbereich. Arlo VMA5600C-100PES gilt für EU SKU und VMA5600C-100NAS für US SKU.

 

 

Ich würde dir auch den folgenden KB-Artikel empfehlen: Wie kann ich meine Arlo Pro 3 Floodlight Camera positionieren?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 264 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung