Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aktionscode

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4234 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Brandtmetall
Aspirant
Aspirant

Ich habe meine Kamera seit ca 1Jahr. Beim Kauf hat mir keiner gesagt dass Ich ein Abbo benötige. Nun wollte ich eines abschließen weil die Kamera sonst völlig Sinnlos ist, allerdings komme Ich immer an den Punkt Aktionscode.

Was für ein Code soll das sein?. Wo bekomme Ich den her? Stand der auf dem Karton?.

 

 

2 ANTWORTEN 2
Brandtmetall
Aspirant
Aspirant

leider habe Ich für meine Kamera keinen Aktionscode. Nach drei Monaten bin Ich wohl gezwungen ein Abo abzuschließen, die Kamera macht ja sonst keinen Sinn mehr.

Allerdings fehlt mir der Karton und der Bon von Mediamarkt ist auch nicht zu finden. Ich denke da müsste der dubiose Aktionscode wohl draufstehen.

Gibt es noch andere Möglichkeiten um ein Abo abzuschließen? Kann man Aufzeichungen nicht einfach auf einer SD Karte oder ähnlich speichern.  Habe die Arlo Floodlight im Oktober 2021 Installiert. 

FG Andreas Brandt

DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo Andreas,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Samt der Arlo Pro 3 Floodlight Kamera wird eine kostenlose 3-monatige Testversion vom Arlo Secure Abonnement geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung bietet. Wenn die Testversion abläuft, kannst du ein konstenpflichtes Arlo Abonnement abschließen oder dich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren.

 

Weitere Informationen über Cloud-Speicher und Arlo Secure-Abonnements sind in folgenden KB-Artikeln zu finden: 
* Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion? 
* Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten? 
* Welche Arlo Abonnementtarife gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung? 

 

Die Kamera unterstützt auch den kostenlosen lokalen Speicher, wenn sie an eine der folgenden Basisstationen oder SmartHubs (separat erhältlich) angeschlossen ist: VMB4000, VMB4500, VMB4540, VMB5000.

 

Mehr zur Lokalspeicherung bei Arlo findest du in den untenstehenden Artikeln:
* Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein? 
* Was ist der direkte Speicherzugriff, und wie verwende ich ihn? 

 

Ich würde dir vorschlagen, direkten Kontakt mit unserem Arlo Supportteam aufzunehmen, um detaillierte Informationen zum Aktionscode sowie zielführende Unterstützung bezüglich des Abo-Erwerbs zu erhalten. Unsere Arlo Experten stehen dir immer gerne zur Verfügung.

 

Unsere Experten sind von Montag bis Freitag, zwischen 09.00 und 17.30 Uhr telefonisch erreichbar.

 

Deutschland: 0 800 101 1763
Österreich: 0 800 070 755
Schweiz: 0 800 275 638

 

Der Live-Chat ist von Montag bis Freitag zwischen 09.00 und 17.00 Uhr verfügbar.

 

Du kannst auch eine Online-Anfrage gerne erstellen.

 

Alle Support-Optionen einschließlich der kostenlosen Rufnummer findest du auf der folgenden Seite: https://www.arlo.com/de/support/contact.aspx


Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4235 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung