Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

pro2 hellt die Farben bei der Sonne, in der Nacht(graue) und gegen Abend die Farben sind in Ordnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Follower
Follower

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

villeicht bei Ihre Seite ist dieses Problem bekannt, und eine Lösung auch.

 

Ein paar Woche hellt alle drei Arlo Pro 2 Farbe bei der Bilder/Videos.

Das Problem ist hellt Farbtönen sind gegen Tag, gegen Abend kommt zurück die normale Farbtönen, und in der Nacht funktionieren in Ordnung die graue Farbtönen.

 

Könnten Sie mir bitte helfen, wie kann ich die normale Farbtönen gegen Tag wieder sehen?

 

Besten Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frau Brecska Attila

 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @Joli40,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn das Problem alle Kameras betrifft, würde ich dir empfehlen sie vom Konto zu entfernen - unter Einstellungen->Meine Geräte die Kamera wählen und auf 'Entfernen' klicken. Danach soll eine Kamera anch der anderen neu Synchronisiert werden. Anschließend prüfe wie das Bild angezeigt wird. 

 

PS. Ich habe die E-Mail Adresse entfernt - solche Informationen sollen nicht veröffentlicht werden. Siehe: Community-Richtlinien

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team