Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1452 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
wingbummelbiker
Initiate
Initiate

Mit dem üblichen Signalton wurde mir mitgeteilt, dass mein e-Mail-Konto bei Arlo gesperrt wurde. Eine Test-mail von einem Bekannten kam ohne Probleme auf meinem Handy an. Die Arlo-App leuchtet jetzt blau ? Keine Anmeldung in Richtung Basis möglich. 

Nachdem ich mich mit einer neuen Mailadresse angemeldet hatte, konnte ich die Anlage wieder Bedienen. 

Ich möchte meine gesperrte Mailadresse gern für eine zweite Basisstation Nutzen. 

Was muss hierfür getan werden.

Vorab vielen Dank für die Hilfe. 

Gruss Gerd

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
wingbummelbiker
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Die Möglichkeit meine Bestätigung der Neuanmeldung durchzuführen, war leider abgelaufen.

Leider konnte ich nicht mein Mailkonto ständig beobachten.

Zwischenzeitlich habe ich beim zweiten Versuch den Butten "Passwort vergessen" zu Hilfe genommen, jetzt funktioniert es.

Viele Grüße 

Gerd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @wingbummelbiker,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

War die alte E-Mail-Adresse bestätigt?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

wingbummelbiker
Initiate
Initiate

Hallo Anna,

vielen Dank für deine Nachfrage.

Die Möglichkeit meine Bestätigung der Neuanmeldung durchzuführen, war leider abgelaufen.

Leider konnte ich nicht mein Mailkonto ständig beobachten.

Zwischenzeitlich habe ich beim zweiten Versuch den Butten "Passwort vergessen" zu Hilfe genommen, jetzt funktioniert es.

Viele Grüße 

Gerd

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @wingbummelbiker,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dafür, dass du deine Lösung mit den anderen Community-Mitglieder und Arlo-Benutzer geteilt hast.

Ich habe deinen Beitrag als akzeptierte Lösung markiert, damit der Tipp schnell zu finden ist 🙂

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team