Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 _ Zugriff auf den Speicher

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1008 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
psi_75
Follower
Follower

Ich will Video Files auf meinem angeschlossenen USB Stick speichern.  Drücke ich nach einem aufgenommenen File auf "Download", so erscheint ein oranger Balken: "Sie müssen den Zugriff auf den Speicher erlaube, um Medien herunterzuladen".  Unter "Lokaler Speicher" erscheint aber der USB-Gerätestatus als "GOOD" & den USB Stick habe ich im Netgear formatiert.  Weshalb kann ich diese Videoaufzeichnungen nicht auf dem USB Stick speicher? - Danke!

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @psi_75,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! 

 

Versuchen Sie die Aufnahme über die iOS oder Android App herunterzuladen? Wenn der USB-Stick an die Basisstation angeschlossen und der Speicher in den Einstellungen der Basisstation aktiviert ist, dann werden die Aufnahmen nach jeder erkannten Bewegung automatisch auf dem USB-Stick gespeichert.

 

Sie können die Aufnahmen aus der Bibliothek manuell auf einen PC oder ein Smartphone herunterladen aber nicht auf den Stick, der an die Basisstation angeschlossen ist. Die Meldung, die auf dem Display erscheint, deutet darauf hin, dass es auf dem Smartphone nicht erlaubt wurde, die Dateien von dieser App zu speichern. Gehe in die App-Einstellungen auf deinem Smartphone und lasse das Speichern zu.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team