Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3776 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Wolkersdorfer
Guide
Guide

Ich habe seit bald 3 Jahren 5 Kameras mit einer Basisstation im störungsfreien Betrieb. Ich möchte für mein Grundstück 5 weitere Pro 2 Kameras mit einer eigenen Basisstation kaufen.

 

Die 5 bereits vorhandenen Kameras sollen ihre Aufgaben wie bisher vollbringen. Diese Basisstation habe ich an eine Apple TimeCapsule angeschlossen.

 

1.

Die neue Basisstation würde ich entweder an eine weitere TimeCapsule oder an eine AirportExtrem (alle drei Geräte im selben WLAN) anschließen. Geht das?

 

2.

Kann ich die neuen 5 Kameras auf meinem iPhone in der App zu den bereits bestehenden 5 Kameras dazugeben, ohne einen kostenintensiven Vertrag abzuschließen? Gilt die zweite Basisstation als neuer Account, der in der App einfach ohne umzuloggen betrachtet werden kann?

 

3.

Stören sich die beiden unterschiedlichenBasisstationen?

 

 

4 ANTWORTEN 4
Wolkersdorfer
Guide
Guide

noch eine Ergänzung: meine Tochter könnte auf ihrem iphone einen eigenen Account einrichten. Wäre dann alles einfacher? Würde wir uns vice versa gegenseitig als Freunde einladen und hätten auf 10 Kameras Zugriff?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

danke für deine Fragen.

Hier die Antworten:

 

1. Ja, das sollte gehen.

2. Nein, du kannst entweder das Arlo Konto kostenpflichtig erweitern, oder das zweite System auf einem anderen Konto installieren und dann beide Konten über einen Freund-Zugriff miteinander verknüpfen.

 

Mehr Informationen findest du in den folgenden Beiträgen: 

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?

 

Welche Rechte haben meine Freunde, wenn ich ihnen Zugriffsrechte auf mein Arlo Konto gewähre?

 

3. Wenn sich die beiden Basisstationen nicht in direkter Nähe befinden, sollten sie sich nicht stören.

 

Bezüglich des zweiten Beitrags, siehe die Beiträge oben.

 

Gebe bitte Bescheid, falls du zusätzliche Fragen hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Wolkersdorfer
Guide
Guide

Danke für die Antwort! Hat alles geklappt. Ich habe jetzt 5 + 3 Pro2  Kameras mit  2Accounts. 

 

1.)

Könnte man noch einen dritten Account dazugeben, um 15 Kameras in einer App anzeigen zu können?

 

2.)

Würden 2 Arlo Q kameras die restlichen beiden Plätze auffüllen?

 

 

3.)

Wie genau ist die Zone bei den PRO 2 definiert, die der Bewegungsmelder abdeckt. Gibt es eine Graphik dazu?

 

4.)

Wie ändert sich der Bereich des Bewegungsmelders, wenn man die Kamera umdreht? Kannman damit leichter verhinder, daß Katzen in der Nacht einen Fehlalarm auslösen?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Wolkersdorfer,

 

danke für deine Fragen.

 

1. Ja, du kannst das dritte Konto mit weiteren Kameras erstellen und auch als Freund hinzufügen.

 

2. Ja, du kannst unterschiedliche Arlo Kameras in einer App verwalten.

 

3. Erfassungsbereich der Arlo Pro 2 Kamera beträgt 130° Grad. Siehe das Video. Das Video bezieht sich zwar auf Arlo Wire-Free Kamera, welche 80° Erfassungsbereich der Bewegungserkennung hat, aber die dargestellte Grafik kann dir einen Überblick über Arlo Pro 2 Kamera geben.

 

4. Der Bereich der Bewegungserkennung wird schon ähnlich sein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team