Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 und Echo Show

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3004 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
citrix71
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe die Arlo Pro 2 mit 4 Kameras und nun auch einen Echo Show zugelegt.

Ich habe den Skill aktiviert und die Kameras wurden alle gefunden.

Leider kann ich mir kaum eine Kamera auf den Show anzeigen lassen weil ewig die Meldung kommt "Kamera reagiert nicht".

Das macht so natürlich keinen sinn. Gibt es hier eine Hilfestellung von Netgear das das immer funktioniert ?

 

PS: wenn ich auf dem Handy das Livebild aktiviere für eine Kamera....kann ich mir das Bild auch auf dem Show ohne Probleme anschauen !!!

 

Mike

7 ANTWORTEN 7
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @citrix71,

 

sind alle Geräte mit dem gleichen Netzwerk verbunden?

 

Versuche den Platz der Kameras zu ändern und diese näher zu positionieren. Ändert sich etwas?

Verwende einfache Namen für die Kameras und stelle sicher, dass die Namen im Skill und in der App gleich sind.

Siehe auch den folgenden Thread an: Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

citrix71
Tutor
Tutor

@AnnaB  schrieb:

Hallo @citrix71,

 

sind alle Geräte mit dem gleichen Netzwerk verbunden?

 

Versuche den Platz der Kameras zu ändern und diese näher zu positionieren. Ändert sich etwas?

Verwende einfache Namen für die Kameras und stelle sicher, dass die Namen im Skill und in der App gleich sind.

Siehe auch den folgenden Thread an: Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Hallo,

ja alle Geräte sind in einem Netzwerk verbunden.

Auch wenn ich den Platz der Kamera ändere ändert sich das verhalten von der Echo Anzeige nicht.

Was meinst Du mit näher plazieren ? Näher woran ? An die Arlo Basis oder an den Echo Show ?

Die Namen sind einfach (Haustür, Garage, Hof...) und natürlich gleich in der App und dem Skill.

 

Mike

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @citrix71,

 

versuche das Arlo System erneut mit dem Arlo Skill zu verbinden. Die Kameras sollten in der Reichweite des WLANs der Basisstation sein. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

citrix71
Tutor
Tutor

Hallo Anna,

die Kameras sind aussen fest installiert aber ich habe es mit einer Kamera probiert keine Besserung.

Den Skill habe ich auch schom mehrmals komplett neu installiert und die Kameras hinzugefügt.

Über die HandyApp bekomme ich ja immer gleich ein Bild, also kann es an dem Kamerastandort ja eher nciht liegen, oder ?

Kennt Ihr eigentlich die Diskussionen auf der Amerikanischen Community Seite ? Dort ist dieses Thema schon seit fast einem Jahr im gange...

Kannst ja dazu mal was schreiben 🙂

 

Mike

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @citrix71,

 

ja, die habe ich gelesen.

 

Versuche noch zum Testzwecken, eine Kamera vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

Arbeitet die App im Hintergrund, wenn du die Kamera über Echo aufrufst?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

 

 

citrix71
Tutor
Tutor

Hallo,

leider hat das auch keine Besserung gebracht.

Wenn ich die App auf dem handy aufhabe und das Live Bild laufen habe,

geht die Verbindung fast imer auf.

 

Mike

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @citrix71,

 

das ist schon ein merkwürdiges Verhalten. Ich würde dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. So kann deine Anfrage an die Ingenieure zu weiteren Untersuchung weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team