Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei von fünf Pro2 mittels Zeitplan täglich 2 Stunden offline schalten nicht möglich?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1934 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
EugenDieter
Aspirant
Aspirant

Ich habe 5 Kameras. 2 Kamera ist im Haus. 3 Kameras vor dem Haus. Wenn ich zwischen 20 Uhr und 22 Uhr die Kameras aktiviere, möchte ich, daß nur die 3 Aussenkameras aktiv sind und Videos aufzeichnen. Die Kamera im Haus soll völlig inaktiv bleiben. Auch keine Registrierung von Bewegung ohne ein Video anzufertigen mit anschließnder Push Meldung.

Die Kameras im Haus sollen für diese 2 Stunden täglich ganz ausgeschaltet sein. Die IR LED's sollen nicht anspringen bei Bewegung!  Danach habe ich den "sleep" modus per Zeitplan aktiviert. In diesem Modus sollen dann wieder alle 5 Kameras bis 5 Uhr Früh Videos aufzeichnen, wenn eine Bewegung erkannt wird.

 

Ist es tasächlich nicht möglich diese Einstellung (Kamera 1 von 20 bis 22 Uhr absolut off)  im "Zeitplan" zu programmieren?

 

Das Problem: ich habe 3 mal 5 Kameras mit 3 Basistationen und mit jeder Basistation jeweils das gleiche Problem. Ich kann ja nicht täglich um 20 Uhr und dann um 22 Uhr die Kameras auf drei iOS Geräten per Hand ein- und ausschalten....  😞

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EugenDieter,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich empfehle folgende Konfiguration nach Zeitplan:

1. 20.00 Uhr - 22.00 Uhr - benutzerdefinierter Modus für 3 Außenkameras, die in diesem Zeitrahmen aktiviert werden sollten.
2. 22.01 Uhr - 23.59 Uhr - Modus Aktiviert - alle 5 Kameras sind aktiv.
3. 00.00 Uhr - 05.00 Uhr - Modus Aktiviert - alle 5 Kameras sind aktiv.

Um einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, klicke unter Modus die Schaltfläche "Modus hinzufügen" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Gebe bitte Bescheid, wenn du genaue Anleitung benötigst.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EugenDieter,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Ich empfehle folgende Konfiguration nach Zeitplan:

1. 20.00 Uhr - 22.00 Uhr - benutzerdefinierter Modus für 3 Außenkameras, die in diesem Zeitrahmen aktiviert werden sollten.
2. 22.01 Uhr - 23.59 Uhr - Modus Aktiviert - alle 5 Kameras sind aktiv.
3. 00.00 Uhr - 05.00 Uhr - Modus Aktiviert - alle 5 Kameras sind aktiv.

Um einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, klicke unter Modus die Schaltfläche "Modus hinzufügen" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Gebe bitte Bescheid, wenn du genaue Anleitung benötigst.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

EugenDieter
Aspirant
Aspirant

Das war die Lösung! Dankeschön!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EugenDieter,

 

super! Ich freue mich dir helfen zu können 🙂

Danke fürs Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team