Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Mit welchem Netzteil kann ich Arlo Pro 2 aufladen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1058 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Heinz-M
Follower
Follower

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe mir die Arlo 2 Pro mit 2 Cams gekauft und wollte Fragen wenn ich diese Laden möchte muss ich dann das weiße USB Kabel in die Basisstation stecken um eine Cam zu Laden,

oder muss ich das Netzkabel von der Basisstation nehmen?

Wenn ich aber das Kabel der Basisstation nehme geht die 2te Cam ja nicht.

 

Vielleicht eine blöde Frage würde mich über eine Antwort freuen.

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Heinz-M,

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Im Lieferumfang solltest du auch einen Netzstecker finden (bitte die Verpackung genau überprüfen). Schließe das weiße USB-Kabel an den Netzstecker und verwende dieses Netzteil für die Aufladung der Kamera.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

 

Neowinger
Aspirant
Aspirant
Habe mir 2 zusätzliche netzteilenbesorgt lassensienden ganzen Tag am Strom weil ich keine Lust habe sie immer aufzuladen und neu draußen auszurichten wenn du magst sag ich dir welche ich genommen habe sind seit Wochen im Einsatz sind Geschütz gegen eindringen von Wasser und Staub