Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zwei getrennte arlo Systeme mit einem Konto ohne Abo geht nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2694 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Stefan2016
Star
Star
Hallo Ich besitze seit längerem das System Arlo Pro mit 5 Kameras ohne Abo in unserem Garten. Da ich eigentlich sehr zufrieden mit Arlo bin habe ich mir nun das Arlo Pro 2 System mit einer Kamera für zuhause gekauft. Jetzt muss ich ein Abo abschließen damit ich die 6 Kamera benutzen kann. Wieso? Es ist doch ein neues und vom Garten getrenntes System mit eigener Basisstation. Da muss doch der Speicherplan von der neuen Station nichts kosten. Wie kann ich die 2 Systeme ohne monatliche Kosten betreiben? Ein zweites Konto mit der App geht ja nicht. Gruß Stefan
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ohne einen Plan kann man unter einem Account bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten. Bei einer größeren Anzahl an Kameras ist dies nur mit einem entsprechenden Abo möglich.

 

Es gibt eine Möglichkeit alle Kameras unter einem Account zu sehen.

 

Schaue dir den folgenden Beitrag an: 2 Häuser 2 Stationen

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Ohne einen Plan kann man unter einem Account bis zu 5 Kameras kostenlos verwalten. Bei einer größeren Anzahl an Kameras ist dies nur mit einem entsprechenden Abo möglich.

 

Es gibt eine Möglichkeit alle Kameras unter einem Account zu sehen.

 

Schaue dir den folgenden Beitrag an: 2 Häuser 2 Stationen

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefan2016
Star
Star
Danke für den verlinkten Thread.
So habe ich es gemacht.
Von meiner Seite aus ist das Problem gelöst.
Danke Gruß Stefan
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Stefan2016,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass du die passende Lösung gefunden hast. 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team