Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 2 Kamera offline und Batterie immer sehr schnell leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1329 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
jd0101
Aspirant
Aspirant

Seit ca 3 Wochen verliert der Akku meiner Arlo Pro 2 Kamera sehr schnell an Kapazität. Kamera im Okt2018 gekauft, Akku hält bis März 2019, dann war plötzlich die Kamera offline. Akku geladen auf 100%, nach 2 Wochen 12%, gestern geladen 100%, heute 84%. Die Basisstation und Kamera sind auf den jeweils aktuellen Versionen und stehen nicht weit voneinander entfernt (wie gesagt, lieft alles monatelang einwandfrei). Es gibt unzählige Threads mit ähnlichen aber geschlossenen Meldungen. Für mich ist das Thema aber nicht geschlossen. Was soll ich tun?

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jd0101,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Kameras hast du?

 

Ich würde dir empfehlen die Kamera vom System zu trennen und sie erneut mit der Basisstation zu synchroniesieren. Schaue danach, wie der Akkustand aussehen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

jd0101
Aspirant
Aspirant

Habe nur eine Kamera. Wiederverbinden hat nicht geholfen. Super Sache so ne teure nicht funktionierende Kamera. Das Netz ist voll mit diesen Problemen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jd0101,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit unserem Support empfehlen.

Die Supportoptionen findest du hier: Arlo Support

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team