Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 860 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Sam667
Initiate
Initiate

Hallo zusammen!

 

Ich bin seit heute Besitzer einer Arlo Pro 2 Überwachungsanlage mit 2 Kameras. Da vor ca. 2 Wochen bei mir eingebrochen wurde, war die eingebaute Siren ein entscheidender Kauffaktor.

 

Nach Test dieser besagten Alarm Sirene muss ich leider ernüchternd feststellen, dass der "extrem laute" Alarmton in etwa gleich laut wie mein Handy ist 😐

 

Gibt es eine zusätzliche Sirene die von der Arlo Pro 2 Basisstation unterstützt wird und wenn ja, wie verbinde ich diese mit ihr? So 120 bis 130 db sollte sie schon haben...

 

Im Forum bin ich nicht fündig geworden, also hoffe ich auf die Community! 😉

 

MfG, Sam667

 

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sam667,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die lauteste Sireneneinstellung der Arlo Pro Basisstation VMB4000 hat mehr als 100 Dezibel, der Basisstation VMB4500 - 90+ Dezibel.

 

Hast Du die Lautstärke Deiner Sirene gemessen? 

 

Es gibt keine zusätzliche Sirene, welche von der Arlo Basisstation unterstützt wird. Ich würde Dir empfehlen dies unter dem Gedankenaustausch als eine neue Idee zu posten. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sam667
Initiate
Initiate

Hallo!

 

Vielen Dank für deine Antwort! Bei meiner Basisstation handelt es sich um das Modell VMB4500, die Lautstärke habe ich nicht gemessen.

Subjektiv kann ich aber sagen, dass sie wirklich nicht sehr laut ist.

 

Außerdem verändert sich die Lautstärke nicht, wenn ich an meiner Handy App (Android) oder am Web Browser die Lautstärke verändere. Gibt es da vielleicht vielleicht einen Zusammenhang?

 

Natürlich habe ich die neueste Firmware auf Basisstation und Kameras installiert 😉

 

MfG

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sam667,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Welche Lautstärke ist jetzt eingestellt? Lässt sich der Regler nicht verschieben oder ändert sich die Lautstärke danach nicht obwohl diese gespeichert wird?

 

Welche Arlo Android App Version hast Du auf Deinem Handy installiert und welchen Webbrowser verwendest Du?

 

Hast Du die Basisstation neugestartet (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen)?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team