Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 2 Meldung über Bewegung auf Handy aber keine Verbindung zur Kamera möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 857 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
JSP01
Aspirant
Aspirant

Ich kann keine Verbindung zur Kamera aufbauen. Der AKKU ist voll geladen. Beim Vorbeigehen bekomme ich auf dem Handy eine Mitteilung, dass eine Bewegung stattgefunden hat. In der Bibliothek ist kein Video gespeichert. Wenn ich auf das Wiedergabesymbol drücke erscheint 

"Verbindung wird hergestellt". Es passiert aber nichts. Nachdem ich es mehrmals versucht habe, bekomme ich plötzlich nach ca. 10 Versuchen wieder Verbindung.

In der Cloud sind aber keine Filme abgelegt. Dies hatte aber beim Einrichten der Kamera funktioniert.

 

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSP01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie viele Kameras hast Du im Einsatz? Gibt es das Problem mit einer Kamera?

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf die Kamera zu? Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JSP01
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna0

vielen Dank für Deine Antwort.

1. 3 Kameras

2. kann ich derzeit nicht sagen

3. Arlo VMB4000r3

4. ja

 

Einen Tag nachdem ich die Frage eingestellt habe, funktionierten die Geräte nach mehrmaligem Reset. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @JSP01,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass Dein System wieder funktioniert.

 

Sollte das Problem wieder auftreten, melde Dich einfach hier.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team