Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1308 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kbng
Luminary
Luminary
hallo,
komme schon seit wochen nicht in den abo-bereich hinein, bleibt immer bei 'bitte warten' hängen.
sehr ärgerlich.
(arlo hat mich per mail aufgefordert, mein abo zu verlängern, da es ausläuft)

was kann ich tun ?
9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf Arlo zu? Welche Arlo App Version ist auf diesem Gerät installiert?

 

Hast Du den Zugriff via Browser am PC geprüft?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary
hallo justyna,

ich habe die neueste arlo-app-version auf dem iphone 11pro, und die neueste ios-software.

auf dem mac habe ich auch die neueste os-software drauf und auch dort das gleiche problem.

gruss karl
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Karl,

 

danke für die Antwort!

 

Auf iOS-Mobilgeräten kann man keine Änderungen an dem Arlo Smart Abonnement vornehmen.

Dies sollte jedoch über den Webbrowser und die Seite: my.arlo.com funktionieren. Hast Du verschiedene Browser ausprobiert?

 

Was genau klickst Du an, wenn diese Fehlermeldung kommt? Könntest Du bitte einen Screenshot senden?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary
es geht auch mit google-chrome vom mac aus nicht.

wie kann ich hier einen screenshot hochladen.
ich bekomme nur dieses antwortkästchen angezeigt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kbng,

 

dies ist nicht möglich, wenn man mobil antwortet. Versuche bitte über Rechner, ob Du unter Nachrichtentext, das Fotoapparat-Ikon mit "Fotos einfügen" findest.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary

hier zwei screenshots vom mac unter chrome und unter safari. habe teils schon bis zu 15Bildschirmfoto 2020-05-12 um 17.42.57.pngBildschirmfoto 2020-05-12 um 16.48.30.png minuten gewartet, und der hinweis 'bitte warten' erscheint dann immer noch....

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für die Screenshots!

 

Könntest Du bitte testweise die Browsersprache ändern und die Basisstation neu starten?

 

 

 

Gruß

Justyna

Arlo Community Team

kbng
Luminary
Luminary

habe browsersprach geändert und basisstation neu gestartet. fehler ist immer noch vorhanden.

Screenshot 2020-05-13 at 12.59.55.png

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @kbng,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall wende dich bitte an den technischen Support, damit dein Account geprüft wird.

 

 

 

Bleib gesund

Justyna

Arlo Community Team