Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Keine Synchronisation mit der Kamera möglich
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe eine neue Kamera in mein System eingebunden, aber da das Akku völlig leer war, war sie einige Tage aus. ich habe das Akku geladen, aber sie funktionierte nicht mehr.
Als entfernte ich Sie aus der App Liste und wollte sie neu einrichten.
Lt. Installationsanweisungen solle ich nach dem Akku einlegen die vordere Taste drücken bis sie blau blinkt.
Es passiert aber nichts.
Ich kann zwar dazu den vorderen Knopf bei der Arlo Pro2 drücken, aber die blaue LED fängt nicht an zu blinken und die Kamera wird sich nicht gefunden. Bei einer zweiten Kamera (Arlo Pro) die ich schon lange nutze und hierfür zu Testzwecken aus einem anderen System entfernt habe, geht es auch nicht, weder an der neuen, noch an der alten Basisstation.
Die Arlo Pro2 habe ich im Dezember 2019 gekauft, die Arlo Pro ist fast 3jahre alt. Beide Akkus sind voll geladen.
Woran kann denn das liegen?
Danke für die Hilfe
- Beschriftungen:
-
Installation
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @HaDiJo,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Ich empfehle dir die Basisstationen neu zu starten: Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > unten "Neustart".
Hast Du versucht die Kameras ohne Akkus, am Netzteil angeschlossen, zu synchronisieren?
Du kannst auch die Synchronisierung im Offline-Modus durchführen. Die Anleitung findest Du hier.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe alles geschriebene und empfohlene ausprobiert, sowohl mit der neuen als auch mit der älteren Kamera, im On und offline Modus.
Die LED blinkt nicht einfach nicht zur Synchronisation, weder nach kurzem, längeren oder auch nicht nach langem gedrückt halten.
Ist das vielleicht n Software Problem, denn im März hat das alles ja noch funktioniert.
Da habe ich nämlich Kameras einbinden können mit der Sync Taste.
Danke für Deine Hilfe und
viele Grüße
HaDiJo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo HaDiJo,
danke für die Antwort!
Ich nehme an, dass Du die betroffenen Kameras mit anderen Akkus von den funktionierenden Kameras getestet hast.
Reagieren die LEDs der Kameras, wenn Du sie per Micro USB Kabel an die Basisstation anschließt?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @HaDiJo,
Du könntest noch die Kameras mit anderen Akkus von den funktionsfähigen Kameras testen und den WLAN Kanal auf dem Router ändern, danach den Router und die Basisstation neu starten.
Sollten die Schritte nicht helfen, empfehle ich dir den technischen Support zu kontaktieren.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -