Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Videos bei Schnee alle verpixelt. Man kann nichts erkennen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 12 Antworten
  • 1051 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FranFine88
Aspirant
Aspirant

Videos bei Schnee alle verpixelt. Man kann nichts erkennen

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Handelt es sich um Arlo Pro 2 Kameras? Könntest du bitte einen Link zu Video posten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

FranFine88
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, die Camera ist eine Arlo Pro 2.

Leider komme ich mit dieser Community Seite nicht wirklich zurecht und finde sie extrem unübersichtlich bzw umständlich und verwirrend. Vielleicht liegt es auch an mir.

Das müsste einer der Links sein, war nicht in der Lage ihn einzukopieren und musste ihn abschreiben.

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/E4A933F68378D65A_201812

Freundlicher Gruß Fran

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

der Link zum Video ist abgelaufen. Könntest du bitte diese nochmal senden?

Klicke in der Bibliothek das Video an, dann "Teilen" und "Link kopieren". Danach füge den Link ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

FranFine88
Aspirant
Aspirant
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

danke, könntest du bitte einen neuen Link generieren? Dieser ist abgelaufen (der Link ist nur 24 Stunden gültig).

 

Vielen Dank.

 

Gruß

Anna

Arlo Community Team

FranFine88
Aspirant
Aspirant
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

leider war ich zu spät dran. Das tut mir wirklich leid. Könntest du bitte einen neuen Link senden, oder das Video über eine Uploadfiles Seite hochladen und mir einen Link verschicken? Du könntest mir den Link auch über Vimeo oder Google Photos teilen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

FranFine88
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

nächster Versuch.

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/906247E95FCD53BE_201812

Morgen werden die Videos gelöscht, wäre also gut wenn du es dir anschauen könntest.

Viele Grüße Fran

FranFine88
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

bei meiner Arlo Pro 2 (im Freien und ständig am Strom) habe ich alle paar Tage urplötzlich verflimmerte Videos und es scheint als ob die Kamera hin und her schwenkt. Wenn man also nicht ständig nachschaut hat man plötzlich einen ganzen Tag unbrauchbare Videos. Nach einem Neustart funktioniert es dann wieder. Aber das darf ja eigentlich nicht sein, man will ja nicht den ganzen Tag die Kamera beobachten, dann brauche ich auch keine Kamera.

https://arlo.netgear.com/hmsweb/users/library/share/link/FD73AF70F8A95E3E_201901

Habe mal ein Beispiel angefügt.

Hat jemand das auch schon mal gehabt und kann mir einen Tipp geben was zu tun ist damit das nicht mehr vorkommt.

Firmware und so, alles auf dem neuesten Stand.

Die Dame von Arlo die die Anfragen bearbeitet ist auch keine Hilfe, Tipps wie Neustart, App neu installieren und so, da komme ich auch selbst drauf.

Gruß Fran

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

danke für deinen Beitrag. Da das Thema gleich ist, habe ich den Beitrag in den ersten Thread verschoben. Du kannst ihn hier finden.

 

Der Link zu der Video ist wieder abgelaufen. Könntest du bitte das Video, über eine Seite, die ich dir bereits in einer privaten Nachricht gesandt habe, hochladen? Ich werde dir den Link erneut senden.

 

Außerdem teile mir auch bitte mit, wie hoch die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk ist und wie weit die Kamera von der Basisstation entfernt ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

FranFine88
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

das Problem hat sich erledigt, ich schicke das System zurück und sehe mich nach einem anderen um.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @FranFine88,

 

danke für die Rückmeldung und Feedback.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team