Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

ARLO PRO 2 nach AKKU Laden nicht mehr Synchronisierbar

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 973 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
MenSch0r
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

Ich betreibe 4 Kameras mit 1 Basisstation.

2x Arlo Kameras und 2x Arlo Pro 2 Kameras.

 

Nach dem Laden der Kameras Synchronisieren sich die Kameras Automatisch mit der Basisstation.

Nur die einte Arlo Pro 2 Kamera Synchronisiert sich nicht mehr. 

 

Meine Ausgeführten Aktionen:
Basisstation auf Firmware überprüft: Aktuell
Arlo Pro 2 Kamera Firmware überprüft: Aktuell "Bei der defekter Kamera kann ich das nicht überprüfen"

 

Basisstation für 10min vom Strom und Netzwerk getrennt -> Danach Synchronisierung ausgeführt wie beschrieben -> Kein erfolg.
Basisstation RESET durchgeführt -> Arlo Pro 2 Kamera versucht zu Synchronisieren -> Kein erfolg.
Arlo Pro 2 Kamera per USB1 Steckplatz verbunden über nacht und versucht zu Synchronisieren -> Kein erfolg.

Alle anderen 3 Kameras lassen sich nach all diese Schritten sich problemlos Synchronisieren. Nur die einte Arlo Pro 2 Kamera lässt sich nicht Synchronisieren.

Verhalten der Kamera bei der Synchronisation:

Batter eingesetzt, Kamera leuchtet 1 mal Blau. Dann Synchronasitions schritte ausgeführt. Kamera blinkt Blau. Nach ca. 1min Blinkt die Kamera schnell Orange. Auch die Arlo App sagt mir, dass die Synchrasation nicht funktioniert hat.

Ich gehe davon aus das die Kamera einen Defekt hat, die ich selber nicht lösen kann.

Was kann ich nocht tun?

 

Danke für jede Tipss.

 

Gruss

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MenSch0r,

 

danke für deinen Beitrag und genaue Beschreibung.

 

Versuche den Akku aus der anderen Kamera, die sich problemlos synchronisiert, einzulegen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

MenSch0r
Aspirant
Aspirant
Hallo @anna,

Ich habe dies auch probiert aber nicht erwähnt.
Gibt es sonst irgendwelche Tipps die ich machen könnte?

Gruss
MenSch0r
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MenSch0r,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Mir fällt noch Folgendes ein:

 

1. Kamera über das Netzteil zu verbinden (möglicherweise hast du das auch bereits gemacht)

2. Das LAN-Kabel an der Basisstation zu trennen und dann die Synchronisation versuchen.

3. Den WLAN-Kanal auf dem Router zu ändern.

 

Wenn diese Schritte nicht helfen, dann würde ich dir den direkten Kontakt mit dem technischen Support empfehlen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team