Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Quick Charge Adapter/Outdoor Power Adapter

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1029 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
hebesto
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

ich habe eine Arlo Pro 2 Kamera im Außenbereich eingesetzt. Die Batterie hält jedoch nur ca. 6-8 Wochen und das Laden ist sehr umständlich. Ich möchte daher die Kamera an Strom anschließen. Im Internet werden hierzu 2 Varianten angeboten und zwar 1. Arlo Outdoor Power Adapter VMA 4900 und 2. 5 m langer wetterfester Quick Charge Adapter.

 

Benötigt man beide Teile zur Stromversorgung oder reicht einer der beiden Adapter, wie z.B.den Quick Charge Adapter, zur dauerhaften Stromversorgung aus?

Vielleicht kann ich noch einen weiteren Hinweis auf die Unterschiede der Adapter erhalten.

Vielen Dank im voraus.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hebesto,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn man die Arlo Pro Kamera im Außenbereich am Strom angeschlossen haben möchte, ist der Adapter VMA4900 die richtige Lösung.

Es gibt keinen 5m langen Adapter von Arlo, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich um einen anderen Hersteller handelt.

 

Die Arlo Kameras sollen mit den originalen Netzteilen verwendet werden, da im Falle eines Defekts o.ä. die Garantie für die Kamera erlischt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @hebesto,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn man die Arlo Pro Kamera im Außenbereich am Strom angeschlossen haben möchte, ist der Adapter VMA4900 die richtige Lösung.

Es gibt keinen 5m langen Adapter von Arlo, deswegen gehe ich davon aus, dass es sich um einen anderen Hersteller handelt.

 

Die Arlo Kameras sollen mit den originalen Netzteilen verwendet werden, da im Falle eines Defekts o.ä. die Garantie für die Kamera erlischt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

hebesto
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @hebesto,

 

solltest du weitere Fragen haben, melde dich einfach.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team