Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 724 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Arlo_User123
Aspirant
Aspirant

Hallo,

mal wieder ein neues Update mit Problemen.

Hardware: zwei Arlo Basisstationen (VMB4000r3), Arlo Pro 2 (H3) Kameras.

Fehlerbeschreibung: Ich teile mir über freigegebene Geräte mit jemanden dessen Basisstation und 2 Kameras. Wiederum teile ich mit ihm meine Basisstation und 4 Kameras. War jahrelang kein Problem. Jetzt nach dem neuen Update, kann er meine Basistation nicht aktivieren und ich nicht mehr seine. Zugriff auf Live ist für jeden und für alle 6 Kameras jedoch möglich.

Wir haben iOS auf das aktuellste geupdatet (18.0.1), bereits mehrfach die Arlo-App auf allen Geräten neuinstalliert und einer der Router wurde reseted / Kameras neu zugeordnet - Problem bleibt bestehen --> unter "Modus" werden beide Basistation (eigene und freigegebene Geräte) angezeigt. Jedoch ist die Basisstation des jeweils anderen "offline" / grau hinterlegt.

Wenn man oben auf "Alle Geräte ein-/ ausschalten" drückt, wird jeweils nur die eigene Basisstation aktiviert bzw. deaktiviert, die freigegebene bleibt "offline".

WICHTIG: Wenn man sich Online über die Arlo-Website einloggt, sieht man bei beiden Accounts alle Geräte und es funktioniert alles einwandfrei - alle Kameras können gleichzeitig aktiviert / deaktiviert werden.

(Somit kann aus meiner Sicht nur die neue Version der Arlo-App für das Problem als Ursache herangezogen werden).

10 ANTWORTEN 10
Pwiesi
Aspirant
Aspirant

Guten Morgen,

die gleichen Probleme haben wir auch. Seit dem vorletzten Update der App, sind alle verbundenen freigegebenen Kameras "offline". Es fing merkwürdigerweise damit an, das die Kameras doppelt aufgeführt wurden.  Im Browser funktioniert es ! Wie schon vermutet, kann es nur an der App liegen.

Gruß

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Beiträge!

Ist die gleiche Arlo App auf dem Admin und dem Freund Konto installiert? Hat die App eine Benutzeroberfläche mit Feed oder Bibliothek?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Pwiesi
Aspirant
Aspirant

Hallo,

die beiden Apps sind absolut identisch (Bibliothek, Version 5.0.3 (8458))

Danke für die Hilfe

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pwiesi,

hast du die App deinstalliert und neu installiert? Verwendest du ein Android oder iOS Mobilgerät?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Pwiesi
Aspirant
Aspirant

Hallo,

beide Apps sind neu installiert worden (iOS). Sowohl auf beiden iPads und iPhones. iOS Version 18.01. Es funktioniert nicht ! Anzeige bei mir: ‚offline'.

es hat auch bei uns viele Jahre funktioniert.

Gruß 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Pwiesi,

danke für deine Antwort.

Wenn das Problem nur den Freund-Account auf einem iOS-Mobilgerät betrifft, melde dich bitte bei unserem Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Unsere Supportoptionen sind nun hinter der Anmeldefunktion auf unserer offiziellen Webseite verfügbar: arlo.com/de_de/support

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SK10
Tutor
Tutor

Guten Tag, 

Ich habe das identische Problem. 
Leider weiß ich nicht, wo ich dieses Problem auf der Support Seite platzieren soll. Lösungen finde ich explizit für dieses Problem bislang auch nicht. Kennt hier jemand aus der Community bereits eine Lösung dafür? 

Danke. 

SK10
Tutor
Tutor

Guten Tag, 

Ich habe das identische Problem. 
Leider weiß ich nicht, wo ich dieses Problem auf der Support Seite platzieren soll. Lösungen finde ich explizit für dieses Problem bislang auch nicht. Kennt hier jemand aus der Community bereits eine Lösung dafür? 

Danke. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @SK10,

Ich empfehle dir, das Problem unserem Kundensupport zu melden. Sollte das Problem bereits bekannt sein, kann deine Anfrage ebenfalls hinzugefügt werden.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

SK10
Tutor
Tutor

Guten Tag und

Danke. Die Schritte habe ich durchgeführt. Da ich aber kein Abonnent/Secure Plan habe, wird mir jetzt hier nicht geholfen. Das System lief jahrelang fehlerfrei. Dieses Problem wird leider auch nicht in der Hilfestellung angeboten. 
Bitte leiten Sie die Problematik wie oben beschrieben, doch bitte an Ihren technischen Support weiter und stellen die Lösung bitte ihr zur Verfügung oder verlinken diese. 
Vielen Dank.