Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Version 5.0.2 (8417) - Probleme mit neuem Upate - kein Zugriff für freigegebene Geräte

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 6 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
Arlo_User123
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

mal wieder ein neues Update mit Problemen.

 

Hardware: zwei Arlo Basisstationen (VMB4000r3), Arlo Pro 2 (H3) Kameras.

 

Fehlerbeschreibung: Ich teile mir über freigegebene Geräte mit jemanden dessen Basisstation und 2 Kameras. Wiederum teile ich mit ihm meine Basisstation und 4 Kameras. War jahrelang kein Problem. Jetzt nach dem neuen Update, kann er meine Basistation nicht aktivieren und ich nicht mehr seine. Zugriff auf Live ist für jeden und für alle 6 Kameras jedoch möglich.

 

Wir haben iOS auf das aktuellste geupdatet (18.0.1), bereits mehrfach die Arlo-App auf allen Geräten neuinstalliert und einer der Router wurde reseted / Kameras neu zugeordnet - Problem bleibt bestehen --> unter "Modus" werden beide Basistation (eigene und freigegebene Geräte) angezeigt. Jedoch ist die Basisstation des jeweils anderen "offline" / grau hinterlegt.

 

Wenn man oben auf "Alle Geräte ein-/ ausschalten" drückt, wird jeweils nur die eigene Basisstation aktiviert bzw. deaktiviert, die freigegebene bleibt "offline".

 

WICHTIG: Wenn man sich Online über die Arlo-Website einloggt, sieht man bei beiden Accounts alle Geräte und es funktioniert alles einwandfrei - alle Kameras können gleichzeitig aktiviert / deaktiviert werden.

(Somit kann aus meiner Sicht nur die neue Version der Arlo-App für das Problem als Ursache herangezogen werden).

 

0 ANTWORTEN 0