Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Speichern von Videos ohne Funktion

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 137 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Wesre-Surfer Aspirant
Aspirant

Moin,

sei gestern ca. 13:00 speichert Arlo keine Videos mehr automatisch. Manuell funktioniert das Aufzeichnen, jedoch sind alles andere ignoriert (Aktivitätszonen & Dorbell). Dorbell sollte eigentlich auch gekoppelt sein mit der Kamera am Eingang, ohne Funktion. Hab eine 2TB Platte an der Base, doch die hat nach mehreren Wochen immer noch 2TB freien Speicher.

USB Geräteaufzeichnung ist aktiviert.

USB Gerätestatus steht "Fertig"

 

Wir haben das System erst seit ein paar Monaten. Könnte den Mist mittlerweile wieder von der Wand nehmen.... 

Die Dorbell löst leider auch nicht immer aus / Es versucht jemand zu klingeln, es klingelt aber nicht. Was im Moment aber zweitrangig ist.

 

Firmware Base: 1.14.1.1_2913_78b189a

 

Gruß

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wesre-Surfer,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Habe ich richtig verstanden, dass die Aufnahmen in der Bibliothek nicht gespeichert werden und sind dort auch nicht zu sehen?

 

Welchen Modus verwendest Du? Testweise erstelle bitte einen neuen benutzerdefinierten Modus

 

Nachdem Du Deine Arlo Doorbell mit einer Arlo Kamera gekoppelt hast, kannst Du die Türklingel so einstellen, dass die Kamera ausgelöst wird und aufzeichnet, wenn die Türklingel gedrückt wird. Überprüfe bitte die Einstellungen der Türklingel. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

mde768 Aspirant
Aspirant
Hallo
Seit gestern speichern beide Arlo Systeme ( Arlo Pro 2 u Arlo Ultra) keine Videos mehr
Es werden Bewegungen erkannt aber es gibt keine Aufzeichnungen!
Mehrfacher Neustart beider Modems bringt keinen Erfolg

Es nervt abartig
hlm-winti Tutor
Tutor

Habe das gleiche Problem, jedoch bereits seit dem 15. Oktober. Kaum zu glauben, dass nach nur einer Woche, nachdem ich das Ganze wieder neu installieren musste bereits neue Probleme auftreten. Langsam verliere ich wirklich die Geduld mit arlo!!! 

JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @mde768 und @hlm-winti,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

 

Das Problem mit fehlenden Aufnahmen in der Bibliothek soll jetzt gelöst sein. 

 

Den aktuellen Status von Arlo Servern etc. könnt Ihr übrigens auf der folgenden Seite prüfen: https://status.arlo.com/.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team