Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Sirenenauslöser erstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 822 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
FMH
Tutor
Tutor

Liebe Community,

 

wie oben angedeutet möchte ich einen Sirenenauslöser erstellen, der in einem definierten Zeitfenster täglich aktiviert ist.

Seitens Arlo gibt es folgende Anleitung:

https://kb.arlo.com/de/1145368/Wie-erstelle-ich-eine-Regel-die-einen-Sirenenausl%C3%B6ser-umfasst

 

Dies funktioniert jedoch leider nicht. Konkret kann ich die unter 5. beschriebene Anweisung nicht umsetzen, da unter "Regeln" das Bleistiftsymbol nicht zu finden ist.

 

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

5 ANTWORTEN 5
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FMH,

danke für deinen Beitrag. Das Bleistiftsymbol findest du rechts bei jeder Kamera Regel, die du bearbeiten möchtest.

Bist du als Administrator oder als Gast bei deinen Arlo System angemeldet?

Wie greifst du auf das Arlo System zu? Über die App oder über einen Internetbrowser?

Versuche die Anmeldung über einen Internetbrowser und überprüfe, ob du unter Modus bei den Regeln "Bearbeiten" findest. Dort gibt es kein Bleistiftsymbol, sondern das Wort "Bearbeiten" .

 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team

FMH
Tutor
Tutor

Liebe Natalie,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich bin admin des Systems.

 

Deiner Empfehlung folgend habe ich nun über den Browser zugegriffen. Unter Modus kann ich zwar "Bearbeiten" auswählen, jedoch sehe ich nicht die Möglichkeit die Sirene zu aktivieren.  Ich kann nur zwischen den Optionen "Push-Benachrichtigung" und "Warnung per E-Mail senden" wählen.

 

Wie kann ich die Sirene denn aktivieren?

 

Vielen Dank vorab!

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FMH,

danke für deine Antwort. Kannst du mir bitte mitteilen, welche Arlo Basisstation hast du im Einsatz? Über die Sirene verfügt nur die Arlo Pro Basisstation.

Wenn du auf Regel bearbeiten bist, überprüfe, ob du folgenden Punkt findest:

"Dann folgende Aktion ausführen:"gehe dort auf "Gerät hinzufügen" und wähle deine Sirene unter der angegebenen Einstellungen. Diese wird wie eine Basisstation abgebildet, aber zusätzlich hat diese ein rotes Warnzeichen.

Teile mir mit, ob du es gefunden hast.

Viele Grüße
Natalia
Arlo Team

FMH
Tutor
Tutor

Liebe Natalia,

 

vielen Dank.

 

"Dann folgende Aktion ausführen:"gehe dort auf "Gerät hinzufügen" und wähle deine Sirene unter der angegebenen Einstellungen. Diese wird wie eine Basisstation abgebildet, aber zusätzlich hat diese ein rotes Warnzeichen."

Dies habe ich gefunden und entsprechend aktiviert.  Vielen Dank!

 

Fabian

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @FMH,

 

danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass Community dir helfen konnte. 

 

Somit markiere ich den Thread als gelöst. 

 

Viele Grüße 

Natalia 

Arlo Community Team