Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung in der Nacht mit schwarzem Video

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 419 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thomas81
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe das Arlo System mit 4 Kameras. Ich bekomme nachts öfter eine Nachricht mit Beweungserkennung und zeigt mir dann eine Aufzeichnung an mit einem schwarzen Video.

Weiterhin wenn ich mich gerne mal Live auf eine Kamera schalter sagt mir die App sofort Bewegung erkannt nimmt jedoch nichts auf oder brauch sehr lange zum Verbinden bzw. verbindet meist auch garnicht.

 


Ich habe folgende Abhilfen erfolglos ausprobiert:
-Batterien raus und Kamera neu Synchronisiert
-Kamera aus dem System gelöscht und neu verbunden
Es ist auf der Kamera und auf der Basisstation die aktuelle Firmware installiert.

 

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas81,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Schalten die IR LEDs an der Vorderseite der Kamera wenn es dunkel wird?
Hast Du den Nachtmodus unter Einstellungen > Videoeinstellungen der Kamera deaktiviert und wieder aktiviert?

 

Beim Livestream kannst Du nur manuelle Aufnahme starten. Wird diese in der Bibliothek gespeichert?

Hast Du den Zugriff via Webbrowser auf einem PC getestet?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team