Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 830 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Uhrzeigga
Aspirant
Aspirant
Kann mich seit dem neusten Update auf Android nicht mehr einloggen. Fehlermeldung: ihre Sitzung ist abgelaufen.
Im Google Play Store sehe ich weitere Betroffene.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Uhrzeigga
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Arlo Support gewandt haben. Das Deinstallieren und das neue Installieren der App hat keinen Einfluss auf die Arlo Geräten. Die alle Kameraeinstellungen werden automatisch auf Ihrem Konto gespeichert. Versuchen Sie bitte die App deinstallieren und neu installieren, dann starten Sie Ihr Handy neu und loggen Sie in die App ein.


Hat geklappt, vielen Dank ❤️

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
HaScho
Initiate
Initiate
Bei mir hat geholfen die App Daten in den Android Einstellungen zu löschen, Cache löschen hat nichts gebracht. App Einstellungen gehen verloren. Habe nicht viel eingestellt war mir daher egal.
Dann ging einloggen wieder.
Uhrzeigga
Aspirant
Aspirant
Danke, für deine Antwort. Meine Einstellungen hätte ich schon gerne erhalten. Ich warte jetzt noch eine Woche. Vielleicht wird es gefixt.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Beiträge!

 

@Uhrzeigga, das Problem ist dem Support bekannt. Ich empfehle dir eine Support-Anfrage zu öffnen, damit auch dein Anliegen an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team 

Uhrzeigga
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Arlo Support gewandt haben. Das Deinstallieren und das neue Installieren der App hat keinen Einfluss auf die Arlo Geräten. Die alle Kameraeinstellungen werden automatisch auf Ihrem Konto gespeichert. Versuchen Sie bitte die App deinstallieren und neu installieren, dann starten Sie Ihr Handy neu und loggen Sie in die App ein.


Hat geklappt, vielen Dank ❤️