Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1737 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
robert030
Aspirant
Aspirant

hallo

 

wir haben für unsere firma 7 Kameras aktiv. alle sind  immer dauerhaft am Strom und nehmen tagesüber bewegungen auf aber ohne medlungen(push und mails). nachts ist dies genau anders herrum, also mit meldungen(push).

 

jetzt haben wir in verbindung mit IFTTT und Woop.la eine anruffunktion eingerichtet wenn bewegungen ausgelöst werden. nächts ist alles super und tut das was es soll... bei bewegungen anrufen.

 

Problem: die infos von arlo an IFTTT machen probleme. denn tagesüber soll natürlich nicht angerufen werden. gibt es eine möglichkeit die selbe zeitsteuerung in arlo auch in iFTTT zu implemenieren? so das erst nach Betriebsschluss die IFTTT schnittstelle Aktiv wird?

 

grüße robert

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

danke für deinen Thread!

 

Man kann in den Arlo Einstellungen lediglich separate Modi für Tag und Nacht einrichten (ohne und mit Push-Benachrichtigung).

 

Hattest du die Möglichkeit dort einen Zeitraum einzustellen, in dem es die Anrufe geben sollte, denn ich habe diese Option bei dem Applet nicht finden können.

 

Es gibt allerdings einen anderen Applet bei dem man die Anrufe nur nachtsüber von 21Uhr bis zu 8Uhr bekommen sollte - vielleicht wäre dies die passende Option?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

robert030
Aspirant
Aspirant

die zeitsteuerung in arlo kenn ich und ist auch aktiv  bis heute gewesen. seit dem wir ifttt benutzen leider nicht mehr

denn die ifttt schittstelle macht keinen unterschied ob tag oder nacht, denn arlo schickt immer ein signal bei bewegung raus an die applet( egal ob eine zeitsteuerung eingestellt wo nur aufgenommen werden soll,ohne push und mail)

 

welche andere aplett wäre das denn?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030.

 

ich meinte das folgende Applet:

 IFTTT Applet.jpg

Hast du die neue Funktion in der Arlo App gesehen, wo man die Push- Benachrichtigung für einen bestimmten Zeitraum stummschalten kann?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

 

robert030
Aspirant
Aspirant

ja die applet sieht gut aus zumindest der text unter dem on off button. wie heißt die applet, die die ich gefunden habe gibts nur für usa

 

und zum 2. punkt: stummschalten ist super aber trotzdem würde ich ja über die applet die ist jetzt habe woopla trotzdem meldungen bekommen

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

sorry, hier das richtige Applet:

 IFTTT Applet.jpg

Das andere war nur für die USA.

 

Ja, die Meldungen von anderen Apps bekommt man nach wie vor. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

robert030
Aspirant
Aspirant

bitte beim nächsten mal auch den namen der applet dazuschreiben !!!! die heißt nämlich . noch geht es mit dem suchen von icons aber die werden immer mehr.:-)

 

 

ich probiere mal

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @robert030,

 

kein Problem, ich werde beim nächsten Mal auch den Namen nennen 🙂 

 

Lass uns wissen wie dies funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team