Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1144 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
CKrs
Aspirant
Aspirant
Was für ein Produkt? Ich bin erschüttert. Erst dauert es 2 Stunden bis eine neue Basisstation ein Update geschafft hat, da sich ohne die Kameras nicht installieren lassen wollten. Jetzt ist das Update drauf aber keine einzige Kamera lässt sich anlernen. Der Support arbeitet Sonnabends nicht und alle sonstigen Informationen waren nicht hilfreich. Für das Geld bezüglich der Installation eine Fehlinvestition.
7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CKrs,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es solche Schwierigkeiten bei der Instalaltion von dem System gab.

 

Könntest du uns mitteilen, ob es dir gelungen ist die Kameras zu synchroniseren oder können wir dir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

CKrs
Aspirant
Aspirant

Es ist jetzt alles installiert. Irgendwann ließen sich die Kameras synchronisieren.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CKrs,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung!

 

Ich freue mich, dass das Problem behoben worden ist.

 

Falls Du weitere Fragen oder Probleme hast, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

tonnolito01
Aspirant
Aspirant

hallo,

 

ich muss mich traurigerweise deiner meinung zu 100% anschließen und lege nochmal 100% drauf! habe die arlo pro 2 mit drei kameras schon 2018 gekauft, aber heute erst ausgepackt, leider; dann gleich der erste schock: überhaupt keine anleitung, nichts 0 siro! und das gleich schonmal bei der basisstation! wer die kauft weiss normalerweise nix! schade das ich das ding nicht mehr zurückbringen kann, kauf zu lange her! aber man gibt die hoffnung ja nicht auf und denkt vielleicht sind die arlo überwachungskameras ja in erster linie für jugendliche gebaut, die ja bekanntlich mit ihrem eierphon oder schmartfon schlafen gehen und immer online sind! da fragt man sich zwar was die überwachen wollen, soviel besitz kann man mit 17 ja noch nicht angehäuft haben. 

man kann doch wohl erwarten, wenn man arlo pro 2 installation oder anleitung usw. eingibt das dann alle arlo modelle angezeigt werden und wenn man dann da drauf klickt kommt die installationsanleitung; aber wieder nix und bevor man das nix sieht muss man sich auch noch umständlich(man wird beim registrieren immer wieder auf die amerikanische seite geleitet) registrieren damit man mitreden darf! mein verdacht ist, das die anleitungen heutzutage bei vielen elektronik produkten fehlen, hat den grund, das die daten der nutzer so wertvoll sind und soviel geld bringen, das man dafür den einen oder anderen unzufriedenen kunden in kauf nimmt! der telef. support in deutsch ist natürlich abends und am wochenende nicht erreichbar; den nächsten schock erhielt ich, als ich hier die ganzen einträge hilfesuchender hier gelesen habe, bei denen alle möglichen defekte schon bei neuen kameras aufgetaucht waren und was da alles kaputt sein kann! gut das ich die netgear aktien schon lange nicht mehr im depot habe! finger weg, kann ich nur raten! 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @tonnolito01,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community! Danke für deine Bemerkungen.

 

Ein genaues Handbuch gibt es für die Arlo Produkte in der deutschen Sprache nicht aber jedem System liegt eine Kurzanleitung bei. Darin findet man die für die Installation des Systems nötigen Informationen.

 

Solltest du irgendwelche Probleme bzw. Fragen haben und Hilfe benötigen, kannst du den Support telefonisch, Online oder via CHAT erreichen. Auch hier kannst du eine Nachricht posten und wir werden dir gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CKrs
Aspirant
Aspirant

Ich habe zusammen mit dem support ein wenig ausprobiert, dann lief es erstmal 2 Tage und dann war es wieder vorbei. Nochmal support, der Fehler Basisstation war klar. Man hat dann dirket vom support eine neue Basisstation beauftragt, die kam auch zügig per Express. Seit dem läuft alles reibungslos. Fazit: holpriger Start - aber jetzt ok. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CKrs,

 

 

es freut mich sehr, dass alles trotz den Anfangsschierigkeiten in Ordnung ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team