Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Pro 2 lässt sich nicht mehr laden
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen.
Vorab, nein, die bestehenden threads zu diesem Thema haben mich leider nicht weiter gebracht und ja, ich habe ALLE gelesen.
Mein Problem ist wie folgt. Der Akku einer meiner Pro 2 Arlos hat sich im Betrieb vollständig entladen, sodass die Kamera sich ausgeschaltet hat. Ich habe die Kamera dann über Nacht an den Original Charger gehängt und am nächsten Morgen festgestellt, dass der Akkustand immer noch 0% beträgt. Die entsprechenden Ladeanzeiger in Form von Blitz Icons waren und sind sowohl in der Übersicht, als auch in der Detailansicht zu sehen. In der Übersicht wird der Akku auch "voll" dargestellt, die Detailansicht zeigt mit dem Blitz Icon "wird geladen" 0%. Bilder Anbei.
Ich habe den Akku mehrfach entnommen, wieder eingesetzt, neu verbunden und geprüft, immer mit gleichem Ergebnis. Ebenso habe ich den Akku in einer anderen Kamera einer Ladung unterzogen, auch hier lädt dieser nicht. Die Kamera funktioniert bei direktem Anschluss ans Netzteil, sowohl als auch mit einem anderen Akku, einwandfrei. Laden tut sie einen anderen Akku auch fehlerfrei.
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
Vorab, nein, die bestehenden threads zu diesem Thema haben mich leider nicht weiter gebracht und ja, ich habe ALLE gelesen.
Mein Problem ist wie folgt. Der Akku einer meiner Pro 2 Arlos hat sich im Betrieb vollständig entladen, sodass die Kamera sich ausgeschaltet hat. Ich habe die Kamera dann über Nacht an den Original Charger gehängt und am nächsten Morgen festgestellt, dass der Akkustand immer noch 0% beträgt. Die entsprechenden Ladeanzeiger in Form von Blitz Icons waren und sind sowohl in der Übersicht, als auch in der Detailansicht zu sehen. In der Übersicht wird der Akku auch "voll" dargestellt, die Detailansicht zeigt mit dem Blitz Icon "wird geladen" 0%. Bilder Anbei.
Ich habe den Akku mehrfach entnommen, wieder eingesetzt, neu verbunden und geprüft, immer mit gleichem Ergebnis. Ebenso habe ich den Akku in einer anderen Kamera einer Ladung unterzogen, auch hier lädt dieser nicht. Die Kamera funktioniert bei direktem Anschluss ans Netzteil, sowohl als auch mit einem anderen Akku, einwandfrei. Laden tut sie einen anderen Akku auch fehlerfrei.
Jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Troubleshooting
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Hollowgrind,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Laut deiner Beschreibung ist der Akku defekt. Kontaktiere den Support, um ihn auszutauschen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart