Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Top-Mitglieder
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Beiträge mit den meisten Kudos
Antworten
Highlighted
Follower

Pro 2 lässt sich nicht mehr laden

Hallo zusammen.

Vorab, nein, die bestehenden threads zu diesem Thema haben mich leider nicht weiter gebracht und ja, ich habe ALLE gelesen.

Mein Problem ist wie folgt. Der Akku einer meiner Pro 2 Arlos hat sich im Betrieb vollständig entladen, sodass die Kamera sich ausgeschaltet hat. Ich habe die Kamera dann über Nacht an den Original Charger gehängt und am nächsten Morgen festgestellt, dass der Akkustand immer noch 0% beträgt. Die entsprechenden Ladeanzeiger in Form von Blitz Icons waren und sind sowohl in der Übersicht, als auch in der Detailansicht zu sehen. In der Übersicht wird der Akku auch "voll" dargestellt, die Detailansicht zeigt mit dem Blitz Icon "wird geladen" 0%. Bilder Anbei.

Ich habe den Akku mehrfach entnommen, wieder eingesetzt, neu verbunden und geprüft, immer mit gleichem Ergebnis. Ebenso habe ich den Akku in einer anderen Kamera einer Ladung unterzogen, auch hier lädt dieser nicht. Die Kamera funktioniert bei direktem Anschluss ans Netzteil, sowohl als auch mit einem anderen Akku, einwandfrei. Laden tut sie einen anderen Akku auch fehlerfrei.

Jemand eine Idee?
Danke im Voraus!
Model: VMC4030P | Arlo Pro 2 Wire-Free Camera
Nachricht 1 von 2
Arlo Moderator

Re: Pro 2 lässt sich nicht mehr laden

Hallo @Hollowgrind,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Laut deiner Beschreibung ist der Akku defekt. Kontaktiere den Support, um ihn auszutauschen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 2