Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Android App meldet ständig "Status wird abgerufen"

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 2962 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
dhucke
Aspirant
Aspirant
Hallo, meine Android App meldet nur noch "Status wird abgerufen", obwohl die Basisstation VMB4000r3 über Web und vor Ort ganz normal arbeitet. Aufzeichnung funktioniert, und bei Abruf von Modus und Geräte funktioniert alles. Nur die Android App aktualisiert den Status nicht.
Wenn ich über das Web ein Foto auslöse, welches in der Bibliothek gespeichert ist, wird dieses Foto in der Android App als letztes Kamerafoto angezeigt, mit dem Hinweis "Status wird abgerufen".
Android App wurde neu gestartet, ohne Erfolg. Basisstation wurde neu gestartet. Ohne Erfolg.
Auch jetzt im Moment steht der Status wird abgerufen Text in der app.
Der Internetzugang als solcher scheint ok zu sein, wie gesagt geht der Abruf über Web ohne Probleme.
 
6 ANTWORTEN 6
Deftl
Luminary
Luminary

wei im anderen thema zum modus nach update thema vermute ich ein problem mit der adroid app als ursache. dort wird eien lösung angeboten.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dhucke,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde bereits an die Ingenieure weitergeleitet und wir warten auf ein Update. 

 

Teile uns nur noch die installierte App Version, die Modellbezeichnung des Smartphones und die installierte Android Version mit.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

dhucke
Aspirant
Aspirant
Hallo, >Teile uns nur noch die installierte App Version, die Modellbezeichnung des Smartphones und die installierte Android Version mit. Smartphone LG H650E, Android 6.0, Kernel 3.10.49, Version V2c-EUR-XX Arlo App Version 2.7.2_25500 vom 31.2.2019
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @dhucke

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Wir haben die Information erhalten, dass es bald ein Update der Android App geben wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

arlobln
Aspirant
Aspirant
Ich habe gestern Abend meine neue und erste Arlo Pro Station mit zunächst 2 Kameras (Arlo Pro) in Betrieb genommen. Eben habe ich das Geofancing eingerichtet am Smartphone (Samsung S8, latest Android, latest Arlo App).
Seit dem habe ich genau das gleiche Problem.
Für mich sehr unverständlich, das nach nicht mal 24 Stunden Nutzung solche Bugs auftreten können.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @arlobln,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde dir empfehlen die App-Cache in den Smartphone Einstellungen zu leeren und dann das Smartphone neuzustarten. 

Prüfe danach, ob der Zugriff auf alle Optionen richtig funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team