Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neues Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1975 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Palstring
Tutor
Tutor
Habe heute mein neues iPhone-12 aus dem Backup des iPhone-X eingerichtet. Bei der Arlo-App musste ich mich dann neu anmelden und alles war weg. Hatte früher ein Familienmitglied per Einladung den Zugang freigeschaltet - hier funktioniert alles normal. Wie komme ich wieder an meine Kameras - muss alles neu eingerichtet werden?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Palstring
Tutor
Tutor
Hallo und vielen Dank für diese Antwort.
Auch bei der Anmeldung als Admin am PC waren die Basis und die 4 Kameras nicht zu sehen.
Inzwischen habe ich die Basis resettet und die Kameras wieder synchronisiert. Jetzt funktioniert alles.
Fazit: Wenn nach einem Handywechsel ein Backup gemacht wird und die Geräte anschließend weg sind, muß man nicht lange ausprobieren, sondern direkt ein Reset machen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Palstring,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du dich auf deinem neuen Iphone mit deinen Admin-Daten angemeldet und du siehst keine Arlo Geräte? Wie sieht es beim Zugriff über einen Internet Browser am PC aus?

Was passiert, wenn du dich mit Daten von dem Freund-Konto auf deinem iPhone 12 einloggst? 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Palstring
Tutor
Tutor
Hallo und vielen Dank für diese Antwort.
Auch bei der Anmeldung als Admin am PC waren die Basis und die 4 Kameras nicht zu sehen.
Inzwischen habe ich die Basis resettet und die Kameras wieder synchronisiert. Jetzt funktioniert alles.
Fazit: Wenn nach einem Handywechsel ein Backup gemacht wird und die Geräte anschließend weg sind, muß man nicht lange ausprobieren, sondern direkt ein Reset machen.