Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe heute mein neues iPhone-12 aus dem Backup des iPhone-X eingerichtet. Bei der Arlo-App musste ich mich dann neu anmelden und alles war weg. Hatte früher ein Familienmitglied per Einladung den Zugang freigeschaltet - hier funktioniert alles normal. Wie komme ich wieder an meine Kameras - muss alles neu eingerichtet werden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Beschriftungen:
- Beschriftungen:
-
Arlo Mobile App
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und vielen Dank für diese Antwort.
Auch bei der Anmeldung als Admin am PC waren die Basis und die 4 Kameras nicht zu sehen.
Inzwischen habe ich die Basis resettet und die Kameras wieder synchronisiert. Jetzt funktioniert alles.
Fazit: Wenn nach einem Handywechsel ein Backup gemacht wird und die Geräte anschließend weg sind, muß man nicht lange ausprobieren, sondern direkt ein Reset machen.
Auch bei der Anmeldung als Admin am PC waren die Basis und die 4 Kameras nicht zu sehen.
Inzwischen habe ich die Basis resettet und die Kameras wieder synchronisiert. Jetzt funktioniert alles.
Fazit: Wenn nach einem Handywechsel ein Backup gemacht wird und die Geräte anschließend weg sind, muß man nicht lange ausprobieren, sondern direkt ein Reset machen.
2 ANTWORTEN 2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Palstring,
vielen Dank für deinen Thread!
Hast du dich auf deinem neuen Iphone mit deinen Admin-Daten angemeldet und du siehst keine Arlo Geräte? Wie sieht es beim Zugriff über einen Internet Browser am PC aus?
Was passiert, wenn du dich mit Daten von dem Freund-Konto auf deinem iPhone 12 einloggst?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo und vielen Dank für diese Antwort.
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -
Bevor Sie kaufen
38 -