Vorschläge aktivieren
Mit der automatischen Vorschlagsfunktion können Sie Ihre Suchergebnisse eingrenzen, da während der Eingabe mögliche Treffer angezeigt werden.
Suchergebnisse werden angezeigt für
Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Modus Arlo Pro2
Antworten
Themen-Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe ein Arlo Pro 2 Kameraset mit 4 Kameras gekauft. Alles ist eingerichtet, eigener Modus erstellt etc.
Nun ändert sich der Modus immer wieder auf ‚aktiviert‘, auch wenn ich vorher Geofencing oder benutzerdefinierten Modus ausgewählt habe und meinen Standort auch nicht verändert habe.
Ständig wird mir mitgeteilt ‚Geofencing Settings changed‘. Oder die Wohnzimmerkamera zeichnet auf obwohl sie lt. benutzerdefinierten Modus nicht aktiviert sein dürfte.
Dann schaue ich welcher Modus läuft und stelle fest, dass wieder ‚aktiviert‘ ausgewählt ist. Oder Geofencing und ich bin zuhause und der Abwesenheitsmodus läuft.
App löschen nun neu laden habe ich versucht. Alles neu auswählen auch. Immer dasselbe Problem.
ich habe ein Arlo Pro 2 Kameraset mit 4 Kameras gekauft. Alles ist eingerichtet, eigener Modus erstellt etc.
Nun ändert sich der Modus immer wieder auf ‚aktiviert‘, auch wenn ich vorher Geofencing oder benutzerdefinierten Modus ausgewählt habe und meinen Standort auch nicht verändert habe.
Ständig wird mir mitgeteilt ‚Geofencing Settings changed‘. Oder die Wohnzimmerkamera zeichnet auf obwohl sie lt. benutzerdefinierten Modus nicht aktiviert sein dürfte.
Dann schaue ich welcher Modus läuft und stelle fest, dass wieder ‚aktiviert‘ ausgewählt ist. Oder Geofencing und ich bin zuhause und der Abwesenheitsmodus läuft.
App löschen nun neu laden habe ich versucht. Alles neu auswählen auch. Immer dasselbe Problem.
1 ANTWORT 1
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Shira,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Mit welchem Endgerät greifst Du auf Arlo zu? Welche Version der Arlo App ist auf diesem Gerät installiert?
Hast Du versucht den "Geofencing" oder den "benutzerdefinierten" Modus über einen Webbrowser via PC auszuwählen und zu speichern? Ändert sich der Modus auch dann auf "Aktiviert"?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
Beschriftungen
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart