Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Sirene leise (VMB4500r2)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 1799 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
jaeger92
Aspirant
Aspirant
Hallo, ich benötige unbedingt Hilfe bei meiner Basisstation der Arlo Pro 2. Die Sirene soll angeblich 100db laut sein, jedoch ist sie so leise, dass ich sie kaum im Nebenraum höre. Egal ob manuell ausgelöst oder per Regel. Alle Einstellungen sind auf 100%. Habe auch alles einmal resettet.
Bitte dringend um Hilfe!
10 ANTWORTEN 10
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jaeger92,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Welche Firmware Version ist auf der Basisstation installiert (Einstellungen > Meine Geräte > Basisstation wählen > Geräte Info)?.

Die aktuelle FW-Version findest Du hier.

 

Mit welchem Endgerät wurden die Sirene-Einstellungen bzw. Änderungen vorgenommen? 

 

 

Ich werde dies noch bei uns prüfen.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jaeger92
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Als Endgerät nutze ich ein Android Smartphone.
Als aktuelle FW habe ich die 1.14.0.8._2877_c1ef1ce
LG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jaeger92,

 

danke für Deine Rückmeldung!

 

Ich habe dies gerade auf einem Android Smartphone geprüft und konnte das Problem nicht nachstellen.

 

 

In diesem Fall würde ich Dir eine direkte Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jaeger92
Aspirant
Aspirant
Leider konnte mir der telefonische Support bis jetzt auch noch nicht helfen. Darüber hinaus hatte ich das Gefühl, dass mich der Support Mitarbeiter aufgrund von sprachlichen Problemen nicht 100% verstanden hat.
Der Mitarbeiter gibt mir nun per Mail Anweisungen, die ich bereits ausprobiert habe und ihm im Telefonat bereits erklärt habe.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jaeger92,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Könntest Du mir bitte Deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht senden? Ich werde diese mit dem Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jaeger92
Aspirant
Aspirant
Wie sende ich dir eine private Nachricht?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @jaeger92

 

um eine private Nachricht zu senden, klicke bitte meinen Nick-Namen an und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Emil_76
Aspirant
Aspirant
Hallo

Ich hatte bereits vor einem Monat eine Frage in einem anderem Thread (https://community.arlo.com/t5/Arlo-Pro/VMB4500-base-station/m-p/1738852#M6084) die Frage betreffend der Sirene gestellt, wurde dann hierhin verwiesen. Leider ist hier auch Funkstille. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem mit der leisen Sirene?
Vielen Dank für die Antwort.

Beste Grüsse
Emil
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Emil_76,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Hast Du die Lautstärke der Sirene gemessen?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

jaeger92
Aspirant
Aspirant
Hallo,
Ich sollte die Lautstärke messen und dabei ist ein Wert von knapp 65db rausgekommen. Mir wurde daraufhin erklärt, dass die neue Basisstation nur 90db laut ist. Dies war mir beispielsweise nicht bekannt und wurde auch nie in Beschreibungen erwähnt. Man kann immer nur 100db lesen. Der Support hat mir daraufhin eine gebrauchte Basis angeboten, was für mich nicht in Frage kommt da ich keine gebrauchte Basis im Austausch möchte.
Am Ende werde ich wohl mit der leisen Sirene leben müssen.