Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, ich möchte mich hier endlich einmal über die Videoqualität der Aufzeichnungen meiner Arlo Pro 2 beschweren. Tagaufnahmen sind von schlechter Qualität und Nachtaufnahmen erst recht. Noch nicht einmal aus einer Entfernung von sechs Metern, von der Kamera aus, kann man Gesichter erkennen.
Dazu kommt ein bis zu zehn Sekunden dauernder Verbindungsaufbau nachdem ich auf "Live" geklickt habe. Wie soll da bitteschön eine Kommunikation (z.B. mit einem Paketboten) funktionieren. Leider habe ich das Kameraset gebraucht und dementsprechend ohne Garantie übernommen.
Von dem Arlo-System kann ich nur dringend abraten - erst recht bei der Relation von Preis zu Qualität.
Fazit: nie wieder Arlo!!!
Enttäuschte Grüße....
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da stößt du hier leider auf taube Ohren. Die Videoqualität wurde mit der Zeit immer schlechter und nicht besser. Auch ich kann auf 3-4 Metern schon kein Gesicht mehr erkennen. Aber es schein wohl so gewollt zu sein. Leider habe ich keine alten Videos mehr um einen richtigen Vergleich zu haben. Werde meine wohl verkaufen, ein anderes Produkt ist auf dem Weg.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dankeschön für die Rückmeldung. Ja, ich finde es absolut enttäuschend, wie hier mit Kunden umgegangen wird. Ich werde nie wieder etwas von Arlo kaufen, außerdem empfehle ich jedermann die Finger von deren Produkten zu lassen.
Für welche Alternative hast Du Dich denn entschieden?
Gruß
Frank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hab dir eine PN geschrieben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin auch erschrocken über die grottenschlechte Bildqualität bei bestmöglicher Einstellung. Die ist fast vergleichbar mit der Qualität der Videos von den ersten Kamerahandys oder VHS Videos. Abgesehen von der 10 Sekunden Zeitverzögerung ist die Preis-Leistung(605 € für 3 Cam´s +Station) unterirdisch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Beiträge!
Ich würde euch empfehlen die folgende Arlo Ankündigung zu lesen: Anpassung der Videokomprimierung.
Für weitere Fragen kontaktiert bitte den technischen Support.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, wenn schon die Videoqualität bei lokal gespeicherten Daten miserabel ist, wie soll sich dann die Qualität in der (kostenpflichtigen) Cloud verbessern???
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -
Bevor Sie kaufen
38 -
Bewegungssensor