Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4791 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe mir die Arlo Pro2 wegen der Look-Back-Funktion gekauft (da ich mit der Verzögerung bei der Arlo Pro nicht zufrieden war). Leider kann ich die  Look-Back-Funktion wohl nur mit  Netzanschluss  und  nicht mit Akku  nutzen.  Warum  ist  dies mit Akku nicht möglich?

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

das bedeutet, dass z. B. die davor erstellten Aktivitätszonen (als die Kamera am Strom angeschlossen war) weiterhin in den Einstellungen der Kamera vorhanden sind ( die Einstellung selbst wird nicht resettet). Solange die Kamera nur mit dem Akku betrieben wird, wird die Bewegung in dem ganzen Bereich erkannt. Solltest Du die Kamera aber wieder an Strom anschließen, muss Du nicht erneut die Zonen erstellen.

 

Damit Look Back funktioniert reicht es die Kamera an Strom anzuschließen und einen Modus Aktiviert zu wählen (oder einen benutzerdefinierten Modus, wo die Bewegungserkennung für die Kamera aktiviert ist).

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community.

 

Die Funktion verlangt eine dauerhafte Stromverbindung, da sonst der Akku zu schnell verbraucht wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna,
Danke für dein Feedback. Da es ja nicht um eine dauerhafte Aufzeichnung handelt, kann ich die Begründung nicht so recht nachvollziehen. Ich habe den Vorteil gegenüber der Arlo Pro als Kaufargument gesehen.
Die Pro 2 hat im Vergleich zur Pro damit keinen Vorteil diesbezüglich.
VG
Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo Anna,

Ich habe entgegen deiner Aussage jetzt noch gelesen (Article ID: 000049469) : "Die Einstellungen für Aktivitätszone, CVR und Look Back bleiben auch bestehen, wenn die Kamera nicht angeschlossen ist."
Wie funktioniert das bei Look Back und welche Einstellungen sind gemeint?
VG
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

das bedeutet, dass z. B. die davor erstellten Aktivitätszonen (als die Kamera am Strom angeschlossen war) weiterhin in den Einstellungen der Kamera vorhanden sind ( die Einstellung selbst wird nicht resettet). Solange die Kamera nur mit dem Akku betrieben wird, wird die Bewegung in dem ganzen Bereich erkannt. Solltest Du die Kamera aber wieder an Strom anschließen, muss Du nicht erneut die Zonen erstellen.

 

Damit Look Back funktioniert reicht es die Kamera an Strom anzuschließen und einen Modus Aktiviert zu wählen (oder einen benutzerdefinierten Modus, wo die Bewegungserkennung für die Kamera aktiviert ist).

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team