Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe mir die Arlo Pro2 wegen der Look-Back-Funktion gekauft (da ich mit der Verzögerung bei der Arlo Pro nicht zufrieden war). Leider kann ich die Look-Back-Funktion wohl nur mit Netzanschluss und nicht mit Akku nutzen. Warum ist dies mit Akku nicht möglich?
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Videos
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Retired_Member,
das bedeutet, dass z. B. die davor erstellten Aktivitätszonen (als die Kamera am Strom angeschlossen war) weiterhin in den Einstellungen der Kamera vorhanden sind ( die Einstellung selbst wird nicht resettet). Solange die Kamera nur mit dem Akku betrieben wird, wird die Bewegung in dem ganzen Bereich erkannt. Solltest Du die Kamera aber wieder an Strom anschließen, muss Du nicht erneut die Zonen erstellen.
Damit Look Back funktioniert reicht es die Kamera an Strom anzuschließen und einen Modus Aktiviert zu wählen (oder einen benutzerdefinierten Modus, wo die Bewegungserkennung für die Kamera aktiviert ist).
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Retired_Member,
herzlich Willkommen in der Arlo Community.
Die Funktion verlangt eine dauerhafte Stromverbindung, da sonst der Akku zu schnell verbraucht wurde.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für dein Feedback. Da es ja nicht um eine dauerhafte Aufzeichnung handelt, kann ich die Begründung nicht so recht nachvollziehen. Ich habe den Vorteil gegenüber der Arlo Pro als Kaufargument gesehen.
Die Pro 2 hat im Vergleich zur Pro damit keinen Vorteil diesbezüglich.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe entgegen deiner Aussage jetzt noch gelesen (Article ID: 000049469) : "Die Einstellungen für Aktivitätszone, CVR und Look Back bleiben auch bestehen, wenn die Kamera nicht angeschlossen ist."
Wie funktioniert das bei Look Back und welche Einstellungen sind gemeint?
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Retired_Member,
das bedeutet, dass z. B. die davor erstellten Aktivitätszonen (als die Kamera am Strom angeschlossen war) weiterhin in den Einstellungen der Kamera vorhanden sind ( die Einstellung selbst wird nicht resettet). Solange die Kamera nur mit dem Akku betrieben wird, wird die Bewegung in dem ganzen Bereich erkannt. Solltest Du die Kamera aber wieder an Strom anschließen, muss Du nicht erneut die Zonen erstellen.
Damit Look Back funktioniert reicht es die Kamera an Strom anzuschließen und einen Modus Aktiviert zu wählen (oder einen benutzerdefinierten Modus, wo die Bewegungserkennung für die Kamera aktiviert ist).
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -