Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufzeichnung mehr - kein Abo mehr??

Antworten
Diskussionsstatistiken
4UniqueDogs
Aspirant
Aspirant

Hallo,
meine Arlo Pro und Arlo Pro 2 zeichnen keine Videos bei Bewegung mehr auf. Ich bekomme auch keine Push-Benachrichtigung mehr. Bewegungserkennung der Kameras funktioniert. Habe ich mit dem Tool in der App getestet.
Kameras wurden auf der Basis-Station schon neu angemeldet, neu gestartet usw.

Folgendes habe ich gelesen:
Sie müssen über ein aktives Arlo Secure Abonnement oder eine kostenlose 7-tägige Cloud-Aufzeichnung verfügen, damit die Kamera etwas aufzeichnen kann. So überprüfen Sie, ob Sie über ein aktives Abonnement verfügen

Bis jetzt hatte ich ja diese kostenlose 7-tägige Cloud-Aufzeichnung. Gib es das nicht mehr? Wurde das einfach gekündigt und man muss jetzt zwingend ein Abo bezahlen?

Ich bin auf die Kamera am Eingang angewiesen, und muss unbedingt benachrichtigt werden wenn da jemand vor der Türe steht.

Bitte um Hilfe!

55 ANTWORTEN 55
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Tobi,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du die Basisstation bereits neu gestartet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Olli-haj
Aspirant
Aspirant

Hallo 

Ich hatte das Problem auch, Lösung- ich habe mir neue Geräte eines anderen Herstellers gekauft.

Tobi1990
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

ja, schon mehrfach! 
Ich denke Arlo muss nochmal ein neues Update machen um die ganzen Bestandskunden wieder ordentlich zu integrieren!

VG

Tobi

Tobi1990
Aspirant
Aspirant

Hallo Olli,

danke für deinen Tipp, allerdings wollte ich keine neue Anschaffung machen, zumal das auch Bestand meines Kaufes war! Andernfalls sollte Arlo mir das Geld zurückerstatten, damit ich auf ein anderes System / aktuelle Version umsteigen kann!

VG

Tobi

Olli-haj
Aspirant
Aspirant

Hallo Tobi

ich glaube Arlo sind die „alt“ Kunden egal.  Die holen sich ihr Geld von den neuen Leuten die sich das teure Abo leisten können.

Tobi1990
Aspirant
Aspirant

Das wäre wirklich schade! Ich habe trotzdem noch einen kleinen Funken Hoffnung, ansonsten werde ich wahrscheinlich den gleichen Weg wie du einschlagen müssen!

VG

Tobi