Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera mit Verbinungsproblem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 89 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
Robibobi Aspirant
Aspirant

Hallo. Ich hab nun seit 3 Stunden (kein Scherz) verschiedenste Schritte versucht., doch leider lässt sich von den 5 Arlo pro 2 Kameras eine einfach nicht verbinden. Batterie ist gelanden. Batterien unter den Gertäten habe ich ausgetauscht. Basisstation geresetet. Alle Kameras nochmals Verbunden, bis auf die eine.. die will einfach nicht.

Blinkt sehr lange blau beim Verbinungsprozess und quittiert dann mit raschem gelben Blinken.

App am Iphone unter IOS 13 neu geladen und gestartet.

Unter Arlo Legacy und Arlo Lifestyle Version 2.9 versucht: Alles negativ.

Am Mac ebenfalls auf dem Benutzerkonto diverse Versuche durchgeführt...

Ich hab jetzt keinen Nerv mehr..

Bitte um Hilfe!

Danke

Model: vmc4030p| arlo pro 2 wire-free cameraarlo.netgear.com | web site/app
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robibobi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid für die beschriebenen Probleme.

 


Führe bitte die Synchronisierung im Offline-Modus laut dieser Anleitung durch.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Robibobi Aspirant
Aspirant
Negativ. Alles versucht.
Verbindungsversuch via Kabel und ohne Kabel, am Gerät und via App, alles nix!
Sogar alles nochmals frisch gestartet...
Es verbindet nicht!
Roberto
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Robibobi,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Wende Dich bitte direkt an den Arlo Support und gib am besten den Link zu dem Thread- unsere Experten werden Dir weiterhelfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung