Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 Sirene kann nicht ausgewählt werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1461 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
saschneider78
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Ich habe eine Arlo Pro 2 gekauft mit 4 Kameras und kann die Sirene nur manuell ein- und ausschalten, aber nicht in einen Modus integrieren. Die Option im Modus gibt es nicht, um z. B. bei Bewegung die Sirene hinzuzuschalten.

 

Was mache ich falsch? Wie kann ich die Sirene dazuschalten?

 

Vielen Dank für ein Feedback.

 

PS: Ich habe einen Mac und ein iPhone und mache alles via iPhone-App. Auch online über die my Arlo Webseite lässt sich die Sirene nicht hinzufügen.

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @saschneider78,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Folge bitte diesen Schritten zur Einrichtung: Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

 

Gib bitte Bescheid, ob dies Dir gelungen ist.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

saschneider78
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Vielen Dank für die Antwort.

 

Diesen Schritt habe ich schon probiert, aber das Problem ist, dass die Option "Sirene aktivieren" im Modus beim Bearbeiten gar nicht vorhanden ist. Also ich kann die Sirene gar nirgends auswählen, es hat kein Button/keine Option/kein Schalter, nichts.

 

Besten Dank für eine rasche Rückantwort.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @saschneider78,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Hast Du versucht, einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen? 

 

Sende mir noch zusätzlich den Screenshot von den Einstellungen für den Modus in der privaten Nachricht.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

saschneider78
Aspirant
Aspirant

Guten Tag

 

Ja, habe versucht einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, leider taucht auch dort die Option nicht auf.

 

Anbei die Screenshots. Es ist nirgends die Sirene auswählbar.

 

Bitte um schnelles Feedback.

 

Beste Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @saschneider78,

 

danke für Deine Antwort!

 

 

Ist der Screenshot vom benutzerdefinierten Modus?

 

Hast Du versucht den Alarm mit "Gerät hinzufügen" zu konfigurieren? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

saschneider78
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

Sorry, jetzt funktioniert es.

Ich wollte immer eine Kamera auswählen und nicht die Basisstation. Tut mir leid, alles ok, es läuft 🙂

 

Freundliche Grüsse und Entschuldigung für die Umstände.

 

Beste Grüsse

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @saschneider78,

 

ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team