Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Es kommen nachts keine Benachritiungen mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
wobei
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit einiger Zeit bekomme ich nachts keine Benachrichtigungen mehr. Auch per E-Mail kommt nichts. In der Bibliothek sind allerdings Aufzeichnungen vorhanden. Tagsüber kommen alle Meldungen. Es gibt keine präzise Zeit ab wann keine Benachrichtigungen mehr kommen. Manchmal ab 18 Uhr; heute Nacht kam eine um 1:58 Uhr aber danach kam nichts mehr, obwohl noch zwei weitere Meldungen in der Bibliothek vorhanden sind.

 

Die Push-Nachrichten kommen nachts weder auf zwei iPhones noch auf einem Android-Handy. E-Mails müssten ja Bertiebssystemunabhängig kommen.

 

Ich habe ein Abo für 10 Kameras, bezahle also für diesen Dienst. Von daher erwarte ich auch, dass ich zuverlässig benachrichtigt werde.

 

Alle Tipps, die man hier lesen kann, habe ich schon getestet. Da die Meldungen ja tagsüber zuverlässig kommen, kann es eigentlich auch nur ein Problem bei Arlo sein, oder??

5 ANTWORTEN 5
wobei
Aspirant
Aspirant

Ich sehe gerade, jetzt kamen die E-Mail-Meldungen...

wobei
Aspirant
Aspirant

Also, ich habe jetzt für alle Kameras E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Und die Meldungen kommen auch. Push-Benachrichtigungen bleiben abends und über Nacht aus. Nur tagsüber kommen die Push-Nachrichten völlig korrekt. Wie gesagt, sowohl auf den iPhones als auch auf dem Android-Handy. Ich bin ratlos...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @wobei,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

1. Welchen Modus verwendest Du tagsüber und über Nacht? (ist es der Modus "Aktiviert", "Deaktiviert", "Zeitplan", "Geofencing" oder ein benutzerdefinierter?)

2. Wie ist Dein Smartphone mit dem Internet verbunden, via WiFi oder mit mobilen Daten?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

wobei
Aspirant
Aspirant

Zwischenzeitlich hat es eine Zeitlang funktioniert, jetzt kommt es schon wieder zu Ausfällen. Ich habe an den Einstellungen in dieser Zeit nichts geändert. Die Handys sind über WLAN verbunden. Einen Zeitplan oder Geofencing verwende ich nicht.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @wobei,

 

vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Kommt es wieder zu Ausfällen nur nachtsüber? Die Arlo App muss ständig im Hintergrund laufen, damit Push-Benachrichtigungen einwandfrei empfangen werden können. 

 

Versuche bitte einen benutzerdefinierten Modus zu erstellen, in dem Du die Push-Nachrichten erneut aktivierst. 

Die genaue Anleitung Schritt für Schritt findest Du unter dem folgenden Link: 

Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team