Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ich möchte 1. Kamera immer geofencing und andere Kamera immer an

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 709 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koubi
Aspirant
Aspirant

Hallo liebes Arlo Team.

 

Ich habe Total 2 Kamera. Eine im Balkon und die andere im Wohnzimmer

Ich möchte das die Balkon Kamera immer an ist und die Kamera in der Wohnzimmer auf Geofencing ist.

Weil ich möchte nicht das die Wohnzimmer Kamera dauernd aufzeichnet wenn ich zuhause bin.

 

Wie kan ich das machen?

Vielen Dank

 

LG Kolubi

2 ANTWORTEN 2
DerDoc
Luminary
Luminary

Erstelle einfach einen neuen Modus zB mit dem Namen Balkon. Hier aktivierst du nur die Kamera auf dem Balkon.

Anschließend stellst du im Geofence Modus bei Abwesenheit auf "Aktiviert" und bei Home-Modus auf "Balkon" ein.

Fertig 🙂

Koubi
Aspirant
Aspirant

Super alles i.o

Besten Dank

 

Koubi